Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2012, 21:21

die taxonomische Welt geht unter...

Hi Leute,

ich dachte ich beglücke Euch mal mit Hoser's neustem geistigen Dünnschiss. Gleich 4 Ausgaben seines "Journals" mit je mehr als 64 Seiten nur Schritt, übelste Beschimpfungen und neuen unsinningen Namen...Dieses Mal sind es Vipern, Pythons, Boas, nordamerikanische Nattern und eigentlich alles... auch Anakdona etc. :-D

Viel Spaß beim Lesen....*ROFL*

http://www.smuggled.com/AJHI9.pdf
http://www.smuggled.com/AJHI10.pdf
http://www.smuggled.com/AJHI11.pdf
http://www.smuggled.com/AJHI12.pdf

Kleines Ratespiel: Wie oft werde ich namentlich erwähnt? Kleiner Tip, es sind über 100 Mal ;-)

2

Montag, 7. Mai 2012, 22:17

Hallo,

na was wir von besagtem Herrn zu halten haben, wissen wir ja alle :D .

Es sei mir an dieser Stelle verziehen, das ich die 256 Seiten vor meiner Äußerung nicht gelesen habe... :whistling:

3

Montag, 7. Mai 2012, 22:20

:D

am häufigsten nennt der gute Mann wohl seinen eigenen Namen :D

Wenn man sich das erste der pdfs angetan hat, kann man sich die anderen denke ich sparen?!
Die vergeudete Lebenszeit die zum Lesen investiert werden muss, wird zumindest durch ein paar herzliche Lacher vergütet ;)
Viele Grüße,
Peer

Delakai

unregistriert

4

Montag, 7. Mai 2012, 22:21

Zitat

Kleines Ratespiel: Wie oft werde ich namentlich erwähnt? Kleiner Tip, es sind über 100 Mal ;-)
Du scheinst ihm wohl ans Herz gewachsen zu sein. Na so hat jeder sein Hobby. Er widmet dir ganze Absätze, du jagst ihn wie ne reudige Katze.

Mad

Profi

Beiträge: 135

Wohnort: Schweiz

Beruf: Hochbaupolier

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:11

Das hat mir mal wieder ein ordentliches Schmunzeln beim Lesen beschert....Danke Wulf :thumbsup:

Aber sowas passiert wohl wenn die nicht all zu sonnentauglichen Engländer nach Down Under auswandern. Sonnenstich hoch 10 8)

Einfach herrlich auch wenn ich mir auch nicht die ganzen Seiten gegeben habe.

Gruss Martin
Sie kennen mich nicht aber ich kenne Sie! Ich möchte ein Spiel spielen.

Marc

Profi

Beiträge: 202

Wohnort: Münster

Beruf: Biologe

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:57

Ist das sein eigenes journal? Welcher Verlag publiziert denn so einen Unsinn?
Stell mir gerade vor so ein paper in Cell zu lesen........ :rofl:

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:20

Zitat

Ist das sein eigenes journal? Welcher Verlag publiziert denn so einen Unsinn?
Stell mir gerade vor so ein paper in Cell zu lesen........ :rofl:


Jepp, ist ein selbst verlegtes "Journal". Hoser ist Herausgeber, Reviewer und bisher (seit 2009) der einzige Autor. Zwar behauptet er, dass das Journal "peer-reviewed" sei, aber welcher Reviewer würde so ein Schrott und vor allen Dingen die ganzen Anfeindungen zulassen? Er würde mit seiner Reputation spielen! Zudem sprechen die Durchlaufzeiten (submitted, accepted, published) eine deutliche Sprache. Ohja, in "Cell" oder jedem anderen seriösen Journal wäre so ein Artikel wohl das Ende des Journals. :rofl:

Delakai

unregistriert

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:24

Letztendlich ist sich hier wohl jeder einig, dass dem guten Mann wirklich nicht mehr zu helfen ist.
Soviel Selbstverliebtheit hab ich wirklich selten erlebt.

snakeman

unregistriert

9

Mittwoch, 17. April 2013, 04:10

Well Wulf, the journal and papers you rubbish has come out correct yet again.
I post here a 2013 phylogeny that further validates my 2012 blindsnake reclassification.
I know it is hard for a nobody like yourself, especially as you have probably never set eyes on a blind snake, but if you actually want to learn about them, try reading my 64,000 word book on the subject, otherwise known as Australasian Journal of Herpetology, issue 15.
It is even more sad that a man with no expertise like yourself, dares to attack me, and without evidence at all, when I have spent over 40 years studying these reptiles.
All the best
The snake man!
»snakeman« hat folgende Datei angehängt:

10

Mittwoch, 17. April 2013, 06:50

Zitat

I know it is hard for a nobody like yourself, especially as you have
probably never set eyes on a blind snake, but if you actually want to
learn about them, try reading my 64,000 word book on the subject,
otherwise known as Australasian Journal of Herpetology, issue 15.

It is even more sad that a man with no expertise like yourself, dares to
attack me, and without evidence at all, when I have spent over 40 years
studying these reptiles.


:dash: :rofl: :dash: :rofl: :dash: :rofl:

11

Mittwoch, 17. April 2013, 11:45

Uah, diese Namen.... *schauder*
Aber eine gewitzte Methode sich unsterblich zu machen: Wild ins Korn schießen - irgendwas trifft man immer.
Leider...

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!