Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es bleibt spannend und ich hoffe das er in den nächsten Monaten, wenn die Paarungszeit beginnen sollte (!), weiß was zu tun ist
Kleines Update von meiner Seite,
heute habe ich die Tiere das erstemal nach der Winterruhe gefüttert. Beide Tiere haben anstandslos das von mir gereichte Futtertier angenommen! Was mich ein wenig gewundert hat, das mein Mädchen in der Box gefressen hat. ...sonst hat sie immer nur im Terrarium ihr Futtertier ohne Probleme genommen, in der Box ging nix!
Der Größenuntersch. ist mittlerweile mehr als deutlich zu erkennen. Vom Verhalten hat sich auch nichts verändert, er recht ruhig, sie ungehalten, schnappig und zischt wie ne "Große"!
Ps. Sehr schön das sie die Hibernation so gut überstanden haben
Dennoch zeigt der kleine Mann eine enorme Ausdauer und Willensstärke![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.