Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pat-angkor

Moderator

  • »pat-angkor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. September 2013, 17:57

Vielen Dank, ich gebs weiter. ;)

@Lucas:
Die Zwei sind von Juli diesen Jahres. Also noch recht lütt. Wachsen aber sehr schön.

@Manni:
Ja, ich hoffe es auch. Leider kommt das "Silber" auf den Bildern nicht so ganz rüber. Der Unterschied zum "Grau" der V. lotievi ist schon deutlich zu sehen.


Gruß patrick

pat-angkor

Moderator

  • »pat-angkor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:32

Ähnlich wie bei den Hufeisennattern biete ich auch meinen Vipern regelmäßig Sachen aus dem Garten an.

Die kleinen Renardi wissen allerdings noch nicht genau, ob sie die Blätter erst untersuchen sollen oder auf Futter hoffen können... alles was sich bewegt könnte ja fressbar sein. :D


Gruß patrick
»pat-angkor« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC_0429_small.jpg (157,45 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2016, 15:07)
  • DSC_0430_small.jpg (167,73 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2016, 15:07)

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

23

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:57

Müssen ja gigantische Blätter oder sehr kleine Vipern sein ^^
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

pat-angkor

Moderator

  • »pat-angkor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:09

Hi Phil,

das sind sehr kleine Vipern. :D
Zum Glück wachsen die sehr gut, man sieht denen wirklich jede Fütterung an.


Gruß patrick

25

Montag, 28. Oktober 2013, 09:53

:love:
Mehr kann ich zu den Tieren gar nicht mehr schreiben :)

Ähnliche Themen