Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*COLORMORPHS*

unregistriert

1

Montag, 28. Juni 2010, 00:19

Cay Caulker von Jeff Carr

Hier mal ein Bild einer Adulten Cay Caulker von Jeff Carr.Für mich auch mit einer der schönsten Formen von Kleinwüchsigen Lokalform Boa.

Bilder Quelle: Jeff Carr


caycaulker

unregistriert

2

Montag, 28. Juni 2010, 08:09

Ja Udo, das ist auch ganz klar einer meiner beiden Favoriten. Bin stolz solche Tiere zu besitzen. ;)

MetalMaster

unregistriert

3

Montag, 28. Juni 2010, 08:12

Sorry aber diese Cay Caulker Boa ist einfach häßlich. Aus diesen Grund kommt mir eine West Coast Gulf Linie nicht ins Haus, ich bleibe bei meiner Rio Bravo Linie da weiß man was man hat und das Tier sieht dann auch so aus wie es sich gehört.

caycaulker

unregistriert

4

Montag, 28. Juni 2010, 08:34

Jo seh ich auch so MetalMaster. ;)

5

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:05

Ich weiß was fällt mir ein so 'nen verstaubten Beitrag wieder raus zuziehen aber aus gegebenem Anlass interessiert mich wie alt das Tier auf dem Foto ist und wie groß sie ist (Länge und Dicke).
Würde mich sehr freuen wenn mir das der Halter dieses Schmuckstückes das beantworten könnte.
Danke schon mal :)

6

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:40

Du siehst aber schon, dass keiner der beteiligten User mehr aktiv ist?
Diese Frage wird Dir wohl eher nicht beantwortet werden.

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

7

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:17

Hallo Schmuh,

das abgebildete Tier ist/war ein adultes Weibchen im Besitz von Jeff Carr und etwa 1.40m groß.
Das Alter und den aktuellen Besitzer kann ich dir nicht sagen, aber google spuckt dir bestimmt Jeffs Mailadresse aus ;)
Viele Grüße,
Peer

8

Freitag, 10. Mai 2013, 00:43

@Seriva: oh, nein, das habe ich übersehen bzw. nicht so gedeutet. danke für den Hinweis.
@PeT: danke für die Antwort. Das hilft schon mal zumindest ein Stück weiter.
Werde wohl die Tage mal einen threat erstellen um meine Neugier zu befriedigen.

Ähnliche Themen