Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:53

Delakai,

ich sehe das genauso wie Du.Es gibt hier und da Menschlichkeit gegenüber den Tieren.Aber in der Gesamtsumme überwiegt die Grausamkeit gegenüber den Tieren.Die Menchheit hat verwirkt als vernunftbegabtes Wesen zu gelten.Somit wird sie irgendwannmal die Qittung dafür kriegen.

Gruß bindo

ThorstenG

unregistriert

22

Montag, 31. Oktober 2011, 00:14

Hi!

Ja, diese Bärenfarmen sind krass. :cursing:

Aber warum in die Ferne schweifen? Das nennt sich Kastenstandhaltung und absoluter Usus bei deutschen Sauenzuchtbetrieben:



Nur mal zum Nachdenken: Jeder, der nicht sein Schweinefleisch vom Biobauern aus Aussen- und Laufstallhaltung bezieht, sondern beim normalen Metzger oder Supermarkt kauft, unterstützt diese Haltungsform!

23

Montag, 31. Oktober 2011, 05:49

:good-posting:

Delakai

unregistriert

24

Montag, 31. Oktober 2011, 07:32

Zitat

Jeder, der nicht sein Schweinefleisch vom Biobauern aus Aussen-
und Laufstallhaltung bezieht, sondern beim normalen Metzger oder
Supermarkt kauft, unterstützt diese Haltungsform!
Schwein wird immer direkt ein halbes gekauft vom Bauern gegenüber wo ich jedes Schwein, das ich auf dem Teller stehn hab persönlich gesehen habe (im übertragenen Sinne). rind gibt es bei uns sowieso kaum und wenn dann von meiner tante die Schottische Hcohlandrinder hat, ein anderer Nachbar hier hat ne Hühnerfarm von dem ich u.a. Eintagsküken beziehe und u.a. auch mein Hühnerfleisch. Wurst gibts aus dem Bauernladen hier im Ort. Folgedessen -> ich bin soweit glücklich und kann mich soweit aus dem Fenster lehnen und sagen - mit Tierquälerei hab ich noch das Geringste am Hut, aber ich verstehe durchaus worauf du hinaus willst.. Tierquälerei fängt schon in der Küche an..