Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanja75

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:50

Nachträglich Hallo

Hallo,

hatte ja ganz vergesse mich hier vorzustellen. :whistling:
Also, ich heiße Tanja, bin 36 Jahre jung, habe einen 15 jährigen Sohn (hilfe! Pupertät!) und wohne in Bad Münstereifel (Nähe Nürburgring).
Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Verhaltenspsychologie und Therapie bei Tieren.
Meine drei Katzen und der Hund waren alles Notfälle. Die beiden Kater z.B. wurden mit 3 Wochen in einem Glascontainer gefunden, die Hündin aufs Übelste mißandelt.
Auch Notfallschlangen kamen schon bei mir an, die ich aber alle wieder gesund bekam und in verantwortungsvolle Hände weitervermitteln konnte.
Mein Tierbestand: 3 Katzen, 1 Hund, 3 Kornnattern, 2 Morelia spilota diamant jungle jaguar und eine Brachypelma auratum.
Desweiteren pflege ich an die 30 Orchideen zu Hause. Orchideen sind meine Leidenschaft! :D
Mehr weiß ich jetzt nicht zu sagen.
Ansonsten freue ich mich auf einen informativen Austausch mit Euch! :)

Gruß, Tanja

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:16

Hallo Tanja,

nachträglich herzlich willkommen.
Grüße

Tanio


3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:21

Hi,
Auch von mir ein herzliches :welcome:

4

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:06

Tach auch und viel Spass :P

Gruss Markus

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:48

:welcome:

Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön weitere Eifelaner hier zu sehen. Ich komme übrigens aus Weibern.

Grüße,
Sven

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:26

Willkommen im Forum und viel Spaß
Viele Grüße,
Peer

Ähnliche Themen