Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andy82bo

unregistriert

21

Montag, 28. Juni 2010, 18:20

Zitat

Aber die stammt ganz sicher nicht von Klaus Bonny ! Sondern von jemand anders.

Da kannst du sehr wohl Recht haben:) Sie stammen aus ´der Klaus Bonny Line! Also Quasi die Elterntiere meines Bocks sind Tiere aus der Zucht von Klaus Bonny;)! So...jetzt Alle Klarheiten beseitigt? :) ;) ;)

22

Montag, 28. Juni 2010, 21:44

Moin,

jupp jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. :thumbup: Warum nicht gleich so? :D
Ich dachte mir so was schon, mich nervt es halt wenn da immer mit solchen völlig aus der Luft gegriffenen und falschen
Begrifflichkeiten herum hantiert wird. ;)
Der Vorwurf ist jetzt nicht an dich gerichtet, diese Legende stammt aus einer anderen Feder. 8) :streicheln:

23

Montag, 28. Juni 2010, 23:05

Hallo,

@ thom vielleicht ist auch nicht jedem jede Begrifflichkeit bekannt!

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht oder wen man fragen kann :thumbsup:



Und warum schreibst du, die Feder nicht einfach an von der diese Legende kommt, um denjenigen auf seinen Fehler hinzuweisen wenn es dich so tangiert!? :D



LG

24

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:32

Und warum schreibst du, die Feder nicht einfach an von der diese Legende kommt, um denjenigen auf seinen Fehler hinzuweisen wenn es dich so tangiert!? :D
Ganz einfach, weil es mir völlig Latte ist was andere schreiben. :dash:
Allerdings ist es mir nicht egal, ob hier in dem Board solcher Unsinn übernommen wird. ;) 8)

caycaulker

unregistriert

25

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:14

Jetzt würde es mich aber doch mal interessieren, wenn du genau meinst? Wer verbreitet den Unsinn ursprünglich und von wem soll es übernommen sein?

26

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:18

Mein Gott,

ich denke die Allermeisten hier werden wissen wer gemeint ist. :D

Vom "Erfinder" der Boa constrictor natürlich.

Oder muss ich wirklich noch deutlicher werden?

Gerade Dir sollte das doch voll kommen klar sein?!

caycaulker

unregistriert

27

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:22

Oh mei oh mei. Man kann es ja auch kompliziert machen, anstatt NAMEN zu nennen. Also ich kaufe beim "Erfinder" ganz gerne meine Tiere. ;) Denke ich muss nix weiter dazu sagen...

28

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:26

Na siehste,

genau aus dem Grund hättest Du dir die Nachfrage doch sparen können. ;)

Was soll das also? ?(

caycaulker

unregistriert

29

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:29

Hmm ich hab ja erst gedacht, du spielst auf etwas anders an. Aber egal. Nun wissen wir wo es lang geht. Und jeder soll sich zum "Erfinder" seinen Teil denken. ;) Kennst du ihn überhaupt persönlich?

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:06

Oh mei oh mei. Man kann es ja auch kompliziert machen, anstatt NAMEN zu nennen. Also ich kaufe beim "Erfinder" ganz gerne meine Tiere. ;) Denke ich muss nix weiter dazu sagen...


Hi Daniel,

das Problem an der Nennung der Namen von Züchtern/Firmen etc. im Zusammenhang mit negativer Kritik (auf die, die betoffenen Leute nicht reagieren können/wollen) ist immer ein Problem in öffentlichen Foren. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen und fällt somit direkt auf die Betreiber desselben zurück. Die sind schließlich für die Seite und ihren Inhalt (mit)verantwortlich.

Ich bitte Euch daher mit soetwas sehr zurückhaltend zu sein. Natürlich kann dies gerne per PM oder Telefon geklärt und ausgetauscht werden.

;)


Vielen Dank.

caycaulker

unregistriert

31

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:17

Kein Problem, kann ich schon verstehen. Dann warte ich eben auf eine PN. ;)

*COLORMORPHS*

unregistriert

32

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:07

Gratuliere zu so einem schönenTier,gefält mir sehr gut!!!! :thumbup:

Ähnliche Themen