Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. August 2011, 13:48

Fressmaschine Angolapython

Hallo zusammen,

auch die beiden habe ich heute mal Fotografiert 8)

Die drei haben echt immer Hunger wie man sehen kann.....

Gruss Markus
»Markus W« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC01929.JPG (1,48 MB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. September 2014, 17:18)
  • DSC01928.JPG (1,75 MB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. September 2014, 17:18)
  • DSC01938.JPG (1,5 MB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Oktober 2014, 21:59)

Chondro81

unregistriert

2

Sonntag, 14. August 2011, 14:35

wow. Sehr schöne Tiere. Gefallen mir seid vielen Jahren schon.

3

Sonntag, 14. August 2011, 17:12

Ja das sind wirklich Klasse Tiere...ich habe es nicht bereut mir diese gekauft zu haben.

Sind aber richtige Killer...beissen auf alle was sich bewegt!

Gruss MArkus

4

Montag, 15. August 2011, 21:02

Hallo Markus,
sehr schicke Pythons.
Sind das Nachzuchten vom letzten Jahr?

5

Montag, 15. August 2011, 21:10

Sind aber richtige Killer...beissen auf alle was sich bewegt!


...na dann schieb mal Futter rein!

Ich konnte mir Deine Killer ja schon Live ansehen, sind schöner als die auf den Bildern!

Wolltest Du mir nicht noch Bilder von ein paar anderen Tiere schicken?
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

6

Montag, 15. August 2011, 22:01

@ Manni

Ja einmal habe 1.1 von Anfang 2010 und einmal 0.1 habe ich mir von Mitte 09, hier merkt man wirklich
die 6 Monate unterschied.
Das 09 Weibchen ist um einiges größer wie die anderen beiden.....auch Farblich ist das große Tier anders.

@ Markus

Stimmt...Live sehen die Tiere noch schöner aus.....

PS: Bilder kommen gleich.....

Gruss Markus

Robert

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Berlin

Beruf: Vertriebsberater

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2012, 19:52

Hi,
Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich würde mich über eine weitere Berichterstattung sehr freuen.
Wie gehts den dreien?
Habe die Tiere bei Reinhold Maugg zum Verkauf gesehen. Sind 2000€ realistisch? Die gefallen mir sehr sehr gut. Wie gesagt, würde mich auf weitere Infos freuen. Bilder vom Terrarium und den Tieren inkl. einigen Parametern und Erfahrungen wären klasse.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Robert B.

Ähnliche Themen