Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Juli 2011, 16:16

Hell ist eher deine Kragenweite oder?

@Hippi,
R I C H T I G ! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

22

Samstag, 23. Juli 2011, 16:52

Hell ist eher deine Kragenweite oder?

@Hippi,
R I C H T I G ! ;)

@Markus

Wusst ich´s doch :)
Das ist übrigens ein Tier aus der Russo-Linie. Auch eine sehr schöne Blutlinie :)
Habe mir auch mal Tiere von der Tim Mead Linie angeschaut, aber die sind nicht so ganz mein Fall gewesen...


Hier nochmal ein paar Impressionen :)

Hoffe sie gefallen euch :) Wenn die verdaut haben gibts neue Pics :)
»Hippi« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.1Longi.JPG (168,12 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2016, 20:20)
  • Cynid2.JPG (146,38 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2014, 09:23)
  • Baxter.JPG (142,96 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2014, 09:23)
  • Snapple.JPG (140,75 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2016, 20:22)
Mfg
8) Hippi 8)

23

Samstag, 23. Juli 2011, 17:32

@Hippi,
vielen Dank für Deine Info.
...nun zu Deinen letzten Bildern,

habe ich was auf den Augen oder...?
Auf dem letzten Bild sehe ich weiße "Flecke" sowie am Kopf eine Stelle die Kreisförmig heller ist!

@ Manni,
jajaja..., schluck es runter, ich habe mir gerade extra meine Brille aufgesetzt! :rofl:
Sorry für OT!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

24

Samstag, 23. Juli 2011, 17:42

@Hippi,

habe ich was auf den Augen oder...?
Auf dem letzten Bild sehe ich weiße "Flecke" sowie am Kopf eine Stelle die Kreisförmig heller ist!


Ja is mit Blitz fotografiert :D daher die weißen Punkte :D

Auf dem Kopf hat er eine schwarze Stelle, die auf dem Foto ein bisschen Licht reflektiert.

Auf dem Foto sieht man das ganz gut.
»Hippi« hat folgende Datei angehängt:
Mfg
8) Hippi 8)

25

Samstag, 23. Juli 2011, 20:41

Hell ist eher deine Kragenweite oder?

@Hippi,
R I C H T I G ! ;)

Dann nehme ich dir deine occis ab. Die müssen dir ja ein Dorn im Auge sein. :pump:
Was sagst du eigentlich zu meiner longi? :D :pardon: :pardon:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1718

@Hippi
Deine longis haben wirklich Potenzial. Gefallen mir sehr gut.

26

Samstag, 23. Juli 2011, 21:27

Dann nehme ich dir deine occis ab. Die müssen dir ja ein Dorn im Auge sein.

Manni, denke mal daran wie alt Du wirst! Alter Mann, die sind zu schnell für Dich! Mit denen wirst Du nicht mehr fertig.
...und dann kommt noch das Gewicht erschwerend dazu....Nene, das packst Du nicht mehr und deinen Mädels möchte ich die Last nicht auch noch aufdrücken. Die haben mit dem (fast) Opa schon genug zu tun! :rofl:
....und H A L L O , die müssen dunkel sein, nur mal so erwähnt. Sorry aber die gehören im kommenden August nun 6 Jahre zu meinem festen Bestand, die gebe ich nicht mehr her!
Was sagst du eigentlich zu meiner longi?

Sorry Manni, aber da habe ich in Deinem Bestand schon schickere Tiere gesehen. Du hast kein Händchen für Farb- und Zeichnung- Formen. Lass es besser! :rofl:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

27

Samstag, 23. Juli 2011, 21:31

Manni,
ich sah mal ein Tier mit einem Pentagramm auf dem Kopf, da war klar, dass es sich bei diesem Expemlar nur um ein Weibchen handeln konnte;-).

Ich stehe auf Lackschwarz mit Weiß hinterlegt;-).
Grüße

Tanio


28

Samstag, 23. Juli 2011, 21:39

Manni, denke mal daran wie alt Du wirst! Alter Mann, die sind zu schnell für Dich! Mit denen wirst Du nicht mehr fertig.

Nicht das der alte Mann dich in einer Telefonzelle schwindelig läuft. :D
Du hast kein Händchen für Farb- und Zeichnung- Formen. Lass es besser! :rofl:

Ok, das nehme ich als Lob auf. ;)

29

Montag, 25. Juli 2011, 12:52

Die sind schon wieder hungrig :D

Nachts nur unterwegs.

Ich hab aber mal eine Frage. Und zwar geht es um das Weibchen. Die Eltern waren wie gesagt schwarz/gelb und sie unterscheidet sich recht deutlich von den beiden Kerlen wie ich finde (kann mich aber auch täuschen) Sie hat nicht so viel braun und gelb drauf (sry Olaf Schal geprägt :-D ) und jetzt hab ich die Vermutung, dass es sich evtl. um ein Anery-Tier handeln könnte.
Da ich aber keine Ahnung von den ganzen Morphen (einen Hypo erkenne ich grade noch ;-) ) habe, wollte ich mal fragen, wie man das genau erkennt.

Gibt ja anscheinend auch tendenziell Anerythristische Tier, die anfangs noch geringe braun und gelb Töne aufweisen, die jedoch mit dem Alter ganz verschwinden.
»Hippi« hat folgende Dateien angehängt:
  • triolongi2.JPG (174,46 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2014, 00:53)
  • cyndi3.JPG (176,45 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2014, 00:53)
Mfg
8) Hippi 8)

30

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:58

@Hippi,
hilf mir mal ein wenig, denn ich stehe nun ein wenig auf´m Schlauch ;)

Aus welcher Linie sind die Tiere?

Edelbrock Linie oder aus der Harding Linie?
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

31

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:10


Aus welcher Linie sind die Tiere?

Hi glaube, dass sie sich doch ins gelbliche entwickeln wird, aber ich schau mal nach der Häutung. Mach dann auch aktuelle Fotos :-)

Tiere sind aus Stöckls Top-Bloodline
Mfg
8) Hippi 8)

32

Donnerstag, 4. August 2011, 16:58

Ich finde deine Tiere klasse, egal ob die Gelb oder Weiß werden :-)

Hab mit K. Bonny mal geschrieben und er meinte, dass Anerys relativ häufig in bestimmten Linien vorkommen. Vll. hast du ja Glück. Mach Fotos wenn die aus der Haut sind ok?

33

Montag, 22. August 2011, 15:46

Hi zusammen,

so alle haben sich gehäutet und ich hab mal 1.1 bisschen fotografiert :)

Hoffe sie gefallen euch
»Hippi« hat folgende Dateien angehängt:
  • Cindykopf.jpg (273,72 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2016, 20:24)
  • snapplekopf.jpg (131,24 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2016, 20:24)
  • Snapplen.jpg (265,47 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2016, 20:24)
Mfg
8) Hippi 8)

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Montag, 22. August 2011, 16:05

So langsam kommt ja etwas Farbe durch. ;)
Machen sich ja richtig gut, die Kleinen.



Gruß patrick

35

Montag, 22. August 2011, 18:55

Hoffe sie gefallen euch


@Hippi,
UNS brauchen die Tiere nicht gefallen sondern E U C H . :)
Sehen aber trotzdem schick aus! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

36

Dienstag, 23. August 2011, 00:05

Ja uns gefallen die drei sehr :)

Ging mir hauptsächlich um die Qualität der Fotos.
Mfg
8) Hippi 8)

37

Montag, 17. September 2012, 16:33

So jetzt wird mir hier angezeigt 391 Tage alt.

Egal PUSH :D

Hier mal ein Update von den dreien :)

Haben sich supi gemacht bisher. Das dunkle Weibchen hat die anderen beiden aber schon ein bisschen überhohlt was die Umfärbung angeht :D

Werde nach der Haut bzw. Verdauung wieder ganz neue Bilder machen!
»Hippi« hat folgende Dateien angehängt:
  • LongiWasser.jpg (97,15 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2016, 20:25)
  • Females2.jpg (129,55 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2016, 20:25)
  • Females.jpg (132,3 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2016, 20:25)
  • Sunnylongi.jpg (183,53 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2016, 20:26)
Mfg
8) Hippi 8)

38

Dienstag, 18. September 2012, 13:31

Die gefallen mir :thumbsup:

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 18. September 2012, 13:38

Hi,

die entwickeln sich ja immer besser. Kommt ja so langsam auch mal was Farbe drann. ;)

40

Dienstag, 18. September 2012, 14:37

Allerdings :D Wenn man sich die Bilder am anfang des Threads anschaut :D

Genau deswegen mag ich Longicauda :)
Mfg
8) Hippi 8)