Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Juli 2011, 20:51

Hoff zumindest da läuft jetzt auch ein anständiges thermostat :P :D

22

Samstag, 23. Juli 2011, 23:10

@Metal,
wann soll das Mädchen denn ungefähr so weit sein?
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

MetalMaster

unregistriert

23

Sonntag, 24. Juli 2011, 09:02

Hm ja ich denke das Thermostat sollte passen. Aber wenn ned ist es dort nicht so schwer das Thermostat zu tauschen wie im Inkubator den ich halb auseinandernehmen muss :D

Ich denke das letzte Monat bricht gerade an, ich tippe auf Ende August.

24

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:35

@Metal,
hast noch ein paar andere Fotos der Dame wo man sie sich von oben ansehen kann?
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

25

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:45

Richtig schicke Tiere :)

Gerne mehr Bilder :D
Mfg
8) Hippi 8)

26

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:02

hast noch ein paar andere Fotos der Dame wo man sie sich von oben ansehen kann?

Metal?
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

MetalMaster

unregistriert

27

Freitag, 29. Juli 2011, 08:47

Ja ich habe nicht vergssen, aber da das Becken nicht sonderlich hoch (Ablagen und Kletteräste auch noch dabei) ist und ich die Dame nicht stören werde ist es halt etwas schwer. Wenn es dir nur um Zeichnung und Färbung geht kann ich vom Bock Fotos machen das ist kein Problem. Wenn du allerdings umbedingt das Weib haben willst kann ich dir nicht versprechen das mir das so schnell gelingt ;)

28

Freitag, 29. Juli 2011, 17:42

Wenn du allerdings umbedingt das Weib haben willst kann ich dir nicht versprechen das mir das so schnell gelingt

@Metal,
ne Du haben möchte ich Dein Mädchen nun nicht ;) aber mich würden trotzdem aktuelle Bilder von der Dame interessieren!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

MetalMaster

unregistriert

29

Freitag, 29. Juli 2011, 17:46

Naja so alt ist das letzt Foto nun auch wieder nicht (23.07) aber ich gucke mal was ich machen kann.

EDIT:

Frisch aus der Kamera



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MetalMaster« (29. Juli 2011, 17:57)


30

Freitag, 29. Juli 2011, 19:48

Die sind schon schick ;)

Hattest die doch importieren lassen oder?
Wie genau hast du das gemacht?

Würde das auch gerne mal machen bzw. mitmachen.

Lg
Phillip
Mfg
8) Hippi 8)

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

31

Freitag, 29. Juli 2011, 21:05

Tiere von Vin Russo kannst Du in Houten erwerben. Entweder ist er selber da oder verkauft die Tiere über Freek Nyut.
Laut Homepage müssen die Tiere vorher angezahlt werden und fertig ist der Lack, soweit mein theoretisches Wissen...

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße,
Sven

MetalMaster

unregistriert

32

Freitag, 29. Juli 2011, 21:30

Und genau so war es damals. Aber das wußtest du doch schon Phillip oder?!?!?
Damals hat Christian Wallner 3,2 Cays und einige Regiuse bestellt gehabt. 1,1 waren für mich, 1,0 für ihn selber und 1,1 für jemand anderen den ich auch kenne.

Aber wie gesagt Vin Russo ist heuer wie es scheint sogar selber in Houten. Preisliste kann ich bei Bedarf per Mail weiterleiten. Ich würde gerne wieder etwas von ihm haben aber ich habe keine Chance nach Houten zu kommen :(

33

Freitag, 29. Juli 2011, 22:03

Hi,

jo schick mal bitte die Preisliste.

prasinus@gmx.net

Ich fahr mit meiner Freundin wahrscheinlich hin. Sie hat sich in was, was du auch haben willst verliebt ;)

Mal sehen was der Preis sagt...
Mfg
8) Hippi 8)

MetalMaster

unregistriert

34

Samstag, 30. Juli 2011, 09:54

Hast ne Mail und ich bin mir sicher das du dir 1000€ fürs Paar herrichten musst :)

35

Samstag, 30. Juli 2011, 15:47

Hi Metal ;)

Danke für die Liste.
Ich muss sagen die Tamaulipas find ich auch klasse.

Aber soviel günstiger als Stöckl ist er auch nicht und Stöckl pflegt deine Tiere auch falls die was haben.

Wegen deiner anderen Frage: Ich werde dir Bescheid geben, ob ich fahre und dann regeln wir das andere ;)

Was wolltest du den alles haben, wenn ich fragen darf ;-) (gerne auch Antwort per PM oder Email)
Mfg
8) Hippi 8)

36

Samstag, 30. Juli 2011, 18:04

@Martin,
auch ich sage Danke für die Liste.

Was mir aufgefallen ist, das die "reinen" Lokalformen im Vergleich zu den Morphen, in den Preisen recht gut abschneiden. Liest man hier von Honduras, Costa Rica und Co., Preis von € 50,-- +- so sind da die Preise schon ordentlich angesetzt. In meinen Augen sicher nicht zu teuer aber auch keine Geiz ist Geil Preisstrukturierung! Das erfreut einen natürlich!
Auch das die Super- Hypo- Orangetails (Gee Line) unter den Morphen geführt werden, macht mich ein wenig stutzig!
Sollten das nicht reine Hypo- Panama Tiere sein?
Im Vergleich dazu stehen die Hypo Nicaragua, Super Hypo Nicaragua, Ghost Nicaragua, Typ 1 und Typ 2 Anery Nicaragua, unter den Locality Boas.
Sorry @ Martin für das OT aber ich finde dies mehr als Interessant!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Ähnliche Themen