Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MetalMaster

unregistriert

1

Samstag, 4. Juni 2011, 10:39

Hamm am 04.06. bzw Houten am 05.06

Wer war dort und was gab es so? Wie wars und was war besser? Gebt einen armen Österreicher dem 10 Stunden einfach Fahrt zuviel sind ein paar Infos :)

2

Samstag, 4. Juni 2011, 12:41

Na im Moment wirste da noch nicht viel erfahren, bei dem einen sind viele noch u. zu dem anderen müssen manche erst noch hinfahren. ;)


Torsten

MetalMaster

unregistriert

3

Samstag, 4. Juni 2011, 16:36

Das is mir schon klar aber da ich heute morgen dran gedacht habe, hab ich gleich den Tread eröffnet. Sonst vergiss ich es noch :)

4

Samstag, 4. Juni 2011, 18:47

Hi,

es war warm.... ;) die Veranstalter waren bemüht und haben alle Tore aufgerissen, aber die Hitze war trotzdem unglaublich.

Ich hab morgens Tiere übergeben bekommen und mich mit Zubehör eingedeckt, war aber schon um 11:30 wieder auf dem Heimweg. Von der Messe selber habe ich folglich nicht so viel gesehen.
Maugg hatte schöne Candoia carinata dabei (leider keine NZ)
100 adulte Heuschrecken gab es für 10 Euro
subjektiv empfunden viele Warane (von acanturus bis cumingi viel dabei)
Schöne Jungtiere von Cordylus giganteus (Ein größere Pärchen an einem anderen Tisch für 9.500€).
Corallus habe ich bis auf ziemlich teure hortulanus an einem Stand nur "FZ" gesehen.
Bei Winner habe ich das Gefühl sein "Börsenbestand" ändert sich kaum, zumindest bleib ich jedes mal aufs neue bei der gleichen sonora stehen :).

Auf dem großen Parkplatz vor der Halle waren um 11:30 noch ganze Blöcke frei und auch in den Gängen konnte man sich verhältnismäßig gut bewegen.
Weil ich die Tiere bei den Temperaturen aber unmöglich im Auto "abstellen" konnte, hab ich sie in der Styrobox mit auf die Messe genommen und nach rund einer Stunde beschlossen genug Mensch und Tier gesehen zu haben...
Viele Grüße,
Peer

5

Samstag, 4. Juni 2011, 19:23

@Peer,
wenn ich gewußt hätte, das Du nach Hamm fährst, wäre ich doch glatt auch nach Hamm gekommen! ;)
Markus W war auch da!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

6

Samstag, 4. Juni 2011, 19:36

Hamm kommt ja wieder ;)
Ansonsten komm einfach mal vorbei wenn du in Köln bist. Kann sich nur noch um Jahre handeln bis die ersten Terrarien präsentabel sind :D
Viele Grüße,
Peer

7

Samstag, 4. Juni 2011, 21:31

Hallo zusammen,

ich fand es auch mächtig warm in der Halle aber muss auch sagen Top von dem Ordner Team vor Ort das sie wirklich alles aufgemacht haben
was nur geht.

Hat nur nicht wirklich geholfen :-)

Ich habe ein wirklich schönes Paar Morelia Boeleni´s gesehen die waren wirklich mal nicht schlecht und schon gute 1,50 Meter lang..... :love: :love:
Mächtig viele Warane waren echt da...aber auch die waren schön :D :D

Schlecht fand ich leider das mega kleine Baumpythons Angebote worden sind und diese auch noch als NZ 12.10 echt schrecklich, und wie immer Regius über Regius und da sind die Preise echt gesunken.

Ich war auch nur zum quatschen und Futtertiere kaufen vor Ort und um genau 12:00 Uhr hatte das schwitzen für mich ein ende... ^^

Gruss Markus

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:19

Alles in allem also wie immer :)

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:39

eigentlich schon...... :D

Gruss Markus

10

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:53

Alles in allem also wie immer :)

...nur nicht so voll. ^^
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com

11

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:33

ahhhh und Bob Clark hatte einen kleineren Stand.....

Gruss Markus

Ähnliche Themen