Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
Weil ich keine Lust habe mir stehts und ständig ein neues Vorschaltgerät zu holen (den Grund muss ich dir ja nicht nennen,gibt ja etliche Threats in einigen Foren).
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
Hi,
@ Tanio
Das ist die,die ich im Auge habe Klick
Mir ist es nicht wichtig,ob die Lampe den ganzen Tag laufen kann oder nicht.Mir geht es darum,meine Tiere generell mit UV zu bestrahlen.
Warum nicht die Bright Sun?Weil ich keine Lust habe mir stehts und ständig ein neues Vorschaltgerät zu holen (den Grund muss ich dir ja nicht nennen,gibt ja etliche Threats in einigen Foren).
@ Thorsten
Ich benutze keine UV Röhren,weil ich sie quasi alle halbe Jahre auswechseln müsste und zweitens weil ich nicht überall gewährleisten kann,das die Tiere sich knapp unter die Röhren legen können.