Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:10

OHHH Nein der Kontrolleur kommt.....

Hallo zusammen,

da will man endlich mal die Becken sauber machen da kommt auch schon ein Kontrolleur vorbei und diese Finger passen in jede Ritze, und leider
gibt es nix aber wirklich nix zu diskutieren.... :muhahaha:
Meine Schlampigkeit hat mich ein Zoobesuch gekostet....... :D


Gruss Markus
»Markus W« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC01218.JPG (1,82 MB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2014, 21:15)
  • DSC01219.JPG (1,66 MB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2014, 21:15)

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:22

Special Forces ;)

Aber mit so einer bestrafung kann man leben ;)

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:44

hehe gelungene Aufname :) Hoffentlich war für die Kontrolleurin auch noch ein großes Eis drinn :)

Ist ja schlieslich eine Riesenfaupax denn sie vertuschen muss *g*
Wer mit Bananen bezahlt, bekommt halt nur Affen.

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:23

Hallo Markus,

also mit einem Zoobesuch bist du doch sehr glimpflich bei rumgekommen... :P
Ich würde aber noch abwarten, was da noch kommt.... wenn der Bericht erstmal vorgefertigt ist,
könnten da noch weitere Forderungen auf dich zukommen, wie das bereits erwähnte Eis und wer weiß
was noch.... :D

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:03

Ich habe mir überlegt das ich ihr ein Rosa BobbyCar Kaufe mit Hänger dann muss ich das Streu nicht immer selber runter bringen :thumbsup:

Ein Eis war schon drin für die Harte Kinderarbeit....und Mama mussten wir ein paar Blumen kaufen weil das streu in der ganzen Bude war :D

Gruss Markus

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:22

Rosa Bobbycar ??????????????????????????
BILDER ;)

Ähnliche Themen