Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

caycaulker

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:18

Guten Tag! ;-)

Hallo,
mein Name ist Daniel. Manche kennen mich wohl schon aus zwei der Partner-Foren...

Die Begeisterung für Riesenschlangen hat mich schon sehr früh gepackt. Mein Traum einer eigenen Riesenschlange hat sich erfüllt, als ich 7 Jahre alt war. Es war ein normaler Python regius - woraufhin noch weitere folgten...

Wenige Jahre später entdeckte ich aber die wohl schönste Riesenschlange, die es (für mich) gibt - Boa constrictor. Wie ihr Name schon sagt, so ist sie wohl wirklich fesselnd... Zu meinen Bestand zählen die Boa constrictor imperator aus El Salavador, aber auch die Cay Caulker Zwergboas - CB by H + E Stöckl... ;) Doch es sind noch einige Varietäten geplant für die Zukunft...

Ich hoffe hier auf ein freundliches Miteinander und viele schöne Diskussionen rund um True-Locations bzw. Pure-Snakes...

Endlich mal ein Forum unter wirklich Gleichgesinnten und noch ein bisschen mehr... :thumbsup:

P.S.: Ich wünsche dem Forum größtmöglichen Erfolg. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caycaulker« (23. Juni 2010, 14:31)


2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:33

Hi
Das nenne ich einmal eine Vorstellung. :thumbsup:
Herzlich :welcome:

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:47

Moin Daniel, Welcome!
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:03

Hi Daniel,

willkommen und viel Spaß hier. :beer:

Gruß Birgit

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:08

Auch von mir noch schnell ein herzliches Willkommen....
Cay Calker Boas finde ich auch nett!
Sind mit den Tarahumara noch die einzigsten die mir noch ins Haus kommen könnten(werden :rofl: )
LG rene

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:11

Hallo Daniel,



auch ich heiße dich hier Herzlich Willkommen.

Freue mich auf spannende Diskussionen und regen Erfahrungsaustausch. ;)





Viele Grüße

patrick

andy82bo

unregistriert

7

Samstag, 26. Juni 2010, 20:15

Oh mann der schon wieder :rofl: Dich findet ma echt überall wa Kollege;) Schön das du a da bist! Wirds einen wenigstens net Langweilig! Und das mit Hamm is noch nicht vom Tisch,gell;)

caycaulker

unregistriert

8

Samstag, 26. Juni 2010, 20:17

Erstmal Danke an alle für die Begrüßung.

@Andy:
Was heißt überall? In den besten halt. ;) Klar, das mit Hamm is noch net vom Tisch. ;)

*COLORMORPHS*

unregistriert

9

Montag, 28. Juni 2010, 09:38

Hallo Daniel,

Ja,das man Dich hier finden wird war Klar. :thumbup: Schön Dich hier auch zu treffen.

caycaulker

unregistriert

10

Montag, 28. Juni 2010, 12:45

Hi,
mag hier mal für den bisher netten Empfang bedanken. So fängt das Forenklima ja schonmal gut an. Hoffe es bleibt weiterhin so. ;)

*VorstadtZoo*

unregistriert

11

Montag, 28. Juni 2010, 18:05

Servus Daniel und viel Spaß hier

12

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:51

Hello Daniel. Natürlich begrüss ich dich hier auch noch. Kennen uns ja schon ausm anderen Forum.

Gruss Chris

Ähnliche Themen