Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Februar 2011, 23:18

Beeindruckend ....


MetalMaster

unregistriert

2

Samstag, 12. Februar 2011, 08:11

Kannst du vielleicht einige Bilder hier posten. Will mich ehrlich gesagt nicht in zig Foren registrieren.

3

Samstag, 12. Februar 2011, 08:27

@Mortl,
die Bilder kann man sich nicht ansehen. Wie Metal schon erwähnt, muss man dazu in dem Forum angemeldet sein!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

4

Samstag, 12. Februar 2011, 10:59

Hallo,
ich schätze es sind diese Fotos: http://www.rawfish.com.au/black-headed-p…g-giant-goanna/ ?

Grüße Kai

5

Samstag, 12. Februar 2011, 12:56

Ja das ist beachtlich. Sind gelungene Fotos. Ich denke der ist nicht mehr weit gekrochen mit der Mahlzeit im Bauch.

6

Samstag, 12. Februar 2011, 16:13

jupp sind die bilder

7

Samstag, 12. Februar 2011, 18:04

Der Platz ja halber.

So was großes ist schon grenzwärtig, wenn man sowas verfüttert würde.

Das der sich grad einen Waran fängt als Beute, vl. wollte der Waran ja zuerst die Schlange fressen.

8

Samstag, 12. Februar 2011, 18:33

schon wirklich beeindruckend.

Zitat aus der Quelle von Kai: "Black Headed Pythons often live in underground burrows, and one advantage this snake has over other reptiles is its’ black head. It acts like a solar panel, allowing the snake to warm itself quickly without exposing its whole body."
Auch interessant zu wissen. Solche Dinge find ich immer wahnsinnig spannend, wenn Körperform, Farbe etc wirklich noch einen Nutzen für die Tiere haben
Viele Grüße,
Peer

Ähnliche Themen