Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cancun86

unregistriert

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:46

lang hat`s gedauert!

Hallo zusammen,

nach anfänglichen Problemen und Rückschlägen ist nun endlich meine eigene Homepage heute gestartet.

Ich bitte euch nicht an Kritik oder Verbesserungsvorschlägen zu sparen, denn daran wächst man! ;)
Also nur zu!

Meine Homepage erreicht Ihr unter den folgenden Link:

mr-reptiles

Vielen Dank euch schon mal!!

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:18

In der Banner-Animation steht: "Raptiles", nicht "Reptiles".
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com

Chondro81

unregistriert

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:13

Auf den ersten Blick ganz nett. ;)

Da ich mich ja aufgrund meines Berufes mit Webseiten beschäftige, hätte ich natürlich einige Dinge zu kritisieren.
Aber du sagst ja, das du Anfänger bist, daher möchte ich nicht zu sehr kritisieren.

Ein paar Punkte aber dennoch.

Auflösung - sollte angepasst werden auf die gängigen Größen und Browser.
Keywords - sind wichtig keine Frage, aber deine sind zu lang und zu viel. Wird also eher negativ gewertet von den Suchmaschinen

Zitat

Boa constrictor; Boa constrictor imperator; Boa constrictor occidentalis; Boa constrictor longicauda; Acrantophis; Acrantophis dumerili; Boa c.i.; Boa c.; Boa c. i.; Boa c.l.; Boa c.o.; Abzugeben; Nachzuchten; Jungtiere; Riesenschlange; Riesenschlangen; Mexiko; helle Mexiko; Cancun; Tumbes; Tumbesboa; Südboa; Tumbes-Boa; mr-reptiles; MR-Reptiles; südliche Madagaskarboa; südl. Madagskarboa; Hog Island; Langschwanzboa; Orange-Phase; Rosa-Phase;


Reduziere sie auf 10 Wörter. Bitte beachte das Boa constrictor imperator schon 3 Worte sind ;)

Kleiner Tipp: AdWords
Damit kannst du die Suchrelevanz etwas auswerten und somit wichtige Worte auswählen.

Vielleicht steigst auch mal auf ein ordentliches System um, denn das NetObjectFusion ist sehr unsauber.
Deine Texte bzw Inhalte werden nicht von den SuMas erfasst. Somit wieder ein dicker Minuspunkt

Das Programm arbeitet über Frames. Mit Frames arbeitet man heut zu tage nicht mehr ;)

Falls du Fragen hast, immer zu ;)

ThorstenG

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 05:24

Hi!

2 Kritikpunkte von mir.

"Initialien"-reptiles.de Homepages finde ich mittlerweile nur noch peinlich. Fehlt nur noch ein Menupunkt mit "Our Facility"... :D

Und das Benutzen der 1. Person Plural ("wir") finde ich ebenso blöd, da es pseudomässig ein Unternehmen suggeriert.

Nimm es nicht persönlich, aber sowas kommt irgendwie schräg rüber. Ansonsten nette HP!

Cancun86

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:54

@ Thorsten: Danke für deine offene Meinung, ich bin derzeit eh noch dabei auf Grund eurer Kritik ein paar Dinge zu ändern. Daher ist es gut möglich, dass ich die Texte dementsprechend noch ab änder. Nur die Initialen werden auf jeden Fall bleiben - aber eine umgebaute Fabrikhalle haben wir nicht und wird auch nicht kommen! Wenn nur ein umgebauter Keller. 8)

6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:55

Hi,

laut Banner ist deine Homepage mr-rAptiles....

Und wenn du den Reiter "Abzugeben" schon farblich hervorhebst und eine Verpaarung in 3 !! Jahren ankündigst, warum nicht noch direkt eine Warteliste oder Newsletter :D Dann werden EURE Kunden über die "reinrassige" und "natürliche Schönheit" der angestrebten "rauch grauen" Hog Island mit "erhöhtem Rosaanteil" und "erhöhtem Orangeanteil" schneller informiert...

Du hattest um Kritik gebeten ;)
Viele Grüße,
Peer

Cancun86

unregistriert

7

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:08

Korrekt Peer und diese nehme ich auch dankend an.
Wobei ich bei unseren Hog Island sowie so noch einiges ändern muss, da sich rausgesstellt hat, dass wir 2 Weibchen haben und leider kein Pärchen. Das haben wir leider jedoch erst vor wenigen Tagen erfahren als wir beide sondieren lassen haben. Haben und blauäugig auf die Aussage des damaligen Halters unseres "Bock`s" verlassen und mussten nun hiermit büßen!
Also man sieht mal wieder, vertrauen ist gut, kontrolle jedoch um Meilen besser!! ;)

Danke auf jeden Fall für deine ehrliche Kritik!! Ich werde wie bereits angekündigt noch einiges ändern und da fällt die Hog Island Seite ebenfalls nochmals drunter!