Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:34

Da ist der Kleine ja.

@Manni,
der war G U T . Wenn ich mich recht erinnere, hat Dir das Tier doch GROSSEN Respekt eingeflöst, oder? :rofl:

Dann gib ihm mal drei Mäuschen.


Meinst nicht das das zu viel für den Burschen ist? :D

@Tanio,
Das ist schon ein Klasse XXXXXL Brocken :thumbsup:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:53

Hey Leute,

ihr wißt doch, dass ich nichts von powerfeeding halte!

Er bekommt allenfalls 3 Springer!

Er hat sich im Übrigen auch mal wieder gehäutet seit eurem Besuch, somit ist der Lütte wieder mal ein wenig gewachsen.
Grüße

Tanio


  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

43

Montag, 20. Februar 2012, 15:48

Moin,

heute musste mal das Terrarium von meinem Dicken sauber gemacht werden, deshalb mussten wir ihn raus holen.
Vermessen konnten wir ihn nicht, da er heute nicht wirklich ruhig war und letztendlich nichts passendes zur Hand aber er wird später noch gewogen, wenn ich von meinem Nachbarn die Hängewaage bekommen werde.
Aber anbei mal ein paar Bilder von diesem Prachtkerl, der sich leider nicht sauber gehäutet hatte.
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Dateien angehängt:
Grüße

Tanio


44

Montag, 20. Februar 2012, 17:32

Puh wirklich ein ganz schöner Brocken!

Ich will gar nicht wissen, wie groß die Hinterlassenschaften von Tieren dieser Größe sind.
Das war für mich schon immer ein Grund, die Finger von den größeren Pythonarten zu lassen :pardon:

Aber wildfarbene Retics sind einfach klasse!!!

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

45

Montag, 20. Februar 2012, 17:48

Ja, das kann schon mal eine Kuterschaufel voll sein.
Wir haben ihn eben gewogen und ich muß sagen, dass ich mich extremst verschätzt habe, er wiegt gerade mal 40 kg aber alleine bekommt man ihn fast nicht hoch, sonst schleppe ich wenn es sein muß 3 Zementsäcke a 25 Kg!
Grüße

Tanio


pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

46

Montag, 20. Februar 2012, 18:09

Warum biste denn so rot geworden? :P :D

Ein klasse Tier. Muss mir den Dicken unbedingt mal anschauen kommen. Meld mich mal ab Anfang März bei dir. ;)

47

Montag, 20. Februar 2012, 18:14

Warum biste denn so rot geworden? :P :D

Wundert dich das wenn der bei drei Säckchen schon in die Kniee geht. So was habe ich mir früher um die Kette gehangen. :D
Oder war es Angstschweiß? :pump: :)

Ist aber schon ein schöner Brocken. Hätte da auch mehr geschätzt.

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

48

Montag, 20. Februar 2012, 18:30

Manni,

an die Kette???
Dann erkläre mir mal das mit dem kurzen Seil und den tief hängenden Glocken;-)
Ich dachte immer, dies wäre die Erklärung!

Es war auch kein Angstschweiß, es liegt nur an etwa 25 Grad Raumtempertatur, da herrscht nun mal Dickentauwetter!

Patzl, sehr gerne!!
Grüße

Tanio


Ähnliche Themen