Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:15

Brasilianer-Pärchen

Möchte hier mal ein Brasilianerpärchen von mir vorstellen, sind (wie unschwer erkennbar) aus der gleichen Linie wie sie Mannie hat.
Das Männchen ist von 2007 und die Dame von 08.
lg Gerhard
»gerhard78« hat folgende Dateien angehängt:

caycaulker

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:05

Hi,
die brasilianischen Boa constrictor constrictor gehören für mich zu den schönsten Rotschwanzboas überhaupt!

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:01

Schöne Sattelflecken!

Sind es Wfs oder Nz.

Diese gefallen mir durch ihre deutlichen Sattelflecken besser als Deine Peruaner auch wenn die ohne Frage was haben.
Grüße

Tanio


4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:44

Hi Tanio,
diese sind DNZ, habe noch ein Pärchen DNZ von 09 bei mir sitzen plus einem Pärchen ÖNZ von 08. Wenn ich passable Fotos finde werde ich auch diese posten.
lg Gerhard

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:51

Würde mich freuen!
Grüße

Tanio


*COLORMORPHS*

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:35

Ja auch für mich gehören die BCC North Brazilians zu den Favoriten unter den Lokalitäten.

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:50

Hallo Gerhard,

da hast du ja wahre Schmuckstücke! :D

Mich würde interessieren, ob du zufällig die Größe der Tiere weißt?
Wäre interessant mal Vergleichsdaten zu haben.



Danke und viele Grüße
Patrick

8

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:30

Auch noch Brasilianer....
man man man, da hast ja eine echt schicke Sammlung!

Mir gefallen die Fotos im Garten sehr gut....nächsten Sommer werde ich sowas vielleicht auch mal machen, wenn das Wetter mitspielt.

9

Freitag, 29. Oktober 2010, 04:02

Hallo Patrick,
hier die Daten der zwei, die Gewichtsschwankungen zu Beginn der Aufzeichungen resultieren wegen Messung nach Fütterung. Und keine blöden Bemerkungen wegen ihrer Namen ..... :whistling:
lg Gerhard
»gerhard78« hat folgende Dateien angehängt:
  • 0.1 NZ08.jpg (119,41 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2015, 22:31)
  • 1.0 NZ07.jpg (107,5 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2015, 22:31)

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 04:18

Brasilianer-Pärchen ÖNZ 08, die ersten beiden zeigen das Männchen, wobei das 2. Foto aktuell ist. Die anderen 3 Fotos sind schon etwas älter.
lg Gerhard
»gerhard78« hat folgende Dateien angehängt:

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 04:20

Und zum Abschluss noch das Pärchen aus 2009.
lg Gerhard
»gerhard78« hat folgende Dateien angehängt:

12

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:54

Hallo Gerhard
Sehr schöne Boas. Die Schlängelchen machen einfach Spaß.
Wobei Schlängelchen? Mein Weib ist schon ein Trümmer. Die würde auch eine halbe Sau auf Toast weghauen. :rofl:

Ähnliche Themen