Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keine-beine

Fortgeschrittener

  • »keine-beine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:04

The day after ...

Was mich so interessiert :Wie schauts denn für 2016 aus, wenn dieses Forum hier hinfällig ist ;( ???
Tummelt ihr euch dann alle nur noch auf diesem sogn. f***b**k ???
Dann müsste ich mir ja dort doch so en Fake Account anlegen, um auf dem Laufenden zu bleiben ...
Bisher bin ich ja noch drum rum gekommen! :!:
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:05

Es gab hier einige die jahrelang gegen FB geäzt haben und nun doch dort vertreten sind. Dabei mehr posten und teilen als so manch einer, der schon jahrelang dabei ist

3

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:06

Ich werde wohl das Hobby aufgeben und mich ganz dem Ausdruckstanz widmen. :D

4

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 21:09

Lieber Hansi,

könnte ich dich dort als Mentor gewinnen? Hab gehört diese Art der Freizeitbeschäftigung ist scheiß gefährlich.
Will natürlich keine langfristigen Probleme/ Verletzungen davon bekommen, falls ich mit dem neuen Hobby falsch anfange.


@keine-Beine
Lieber Boris, gerne darfst du natürlich weiterhin Verweigerer bleiben (Haben ja stundenlange Telefongespräche auch nix geändert), aber wenn dann
nur unter dem Pseudonym !!!!!!!!!Max Power!!!!!!!!!!!!
www.becks-reptiles.de

5

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 22:40

Hi,

Facebook hat so viele Experten, da vermisst mich glaub ich keiner ;)
Die nicht vorhandene Strukturierung der Beiträge und die Flut an Schrott machen das selektive Lesen so aufwändig, dass ich nur wenige geschlossene Gruppen verfolge.

Jenachdem wie es die Zeit zulässt, werde ich hin und wieder etwas im Waranweltforum, Corallusforum oder ein zwei guten Aquarienforen schreiben, aber insgesamt wird es nicht wieder so intensiv wie es hier zeitweise war.
Viele Grüße,
Peer

6

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 23:44

aber insgesamt wird es nicht wieder so intensiv wie es hier zeitweise war.
Das ist aber lange, laaaange her Peer ;)
Leider ist die Zeit der Foren halt vorbei dank FB

7

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 09:30

Hallo,
bin ja ebenfalls bei FB, generell ist es für Foren mMn nur eine indirekte Konkurrenz aber man neigt dazu schnell Privatkonversationen zu führen in FB sodass es gar nicht zu richtigen Posts kommt. Zur Unübersichtlichkeit etc. stimme ich den anderen zu.

lg Kai

8

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:22

Ausdruckstanz ist gut, ich wollte meine freiwerdene Zeit dahingehen investieren das ich eine kleine Manufaktur für Skulpturen aus Nasengold mit zugehörigem Onlineshop aufziehe
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

9

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:57

Ausdruckstanz ist gut, ich wollte meine freiwerdene Zeit dahingehen investieren das ich eine kleine Manufaktur für Skulpturen aus Nasengold mit zugehörigem Onlineshop aufziehe

Verdammt! Immer seiner Zeit eine Nasenlänge vorraus ---- so ein Schlitzohr .

Sicherlich ist es schade das gute Foren wie dieses geschlossen werden,die Schuld dafür Facebook zu geben halte ich allerdings für Quatsch.
Es ist wohl so das es in Foren (egal für was) irgendwann das meiste von den mehr oder wenigen aktiven Mitgliedern gesagt,geschrieben und gezeigt wurde das es nicht mehr soviel neues zu berichten gibt. Die "stillen Mitleser" ..... naja wie der Name schon sagt..... sind halt still und bei genügend Stille schläft man/es ein......
Ich denke "es" wird schon irgendwo weitergehen da die Leute die sich inzwischen kennen und schätzen gelernt haben weiterhin in Kontakt bleiben werden . Ob nun in Facebook oder sonstewo ist doch letztendlich egal solange man sich nicht völlig aus den Augen verliert . Ich zB. freu mich schon den einen oder anderen "Aktivp(f)osten" am Samstag zu treffen :D
Gruß
Hans

10

Freitag, 11. Dezember 2015, 10:30

Hach Hansi, solche warmen Worte:)
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

11

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:55

Leider ist die Zeit der Foren halt vorbei dank FB

Aus diversen Gründen bin ich hier nicht mehr aktiv, aber Facebook ist keiner davon...
Viele Grüße,
Peer

keine-beine

Fortgeschrittener

  • »keine-beine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:02

Na, dann aber lieber zu FB statt Ausdruckstanz und und Nasengold ... :thumbdown:
@ Malte: Gibts morgen schon die ersten Skulpturen auf dem Tisch???
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

keine-beine

Fortgeschrittener

  • »keine-beine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Dezember 2015, 17:41

Wer von Euch ist denn auch morgen in Hamm am Start?
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

14

Freitag, 11. Dezember 2015, 18:27

Finger hebt

15

Montag, 14. Dezember 2015, 22:59

...
Du kannst auch anrufen.

keine-beine

Fortgeschrittener

  • »keine-beine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Dezember 2015, 07:40

Danke,
da komm ich gern drauf zurück. :D
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

17

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:30

Bah, Telefonate.
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

keine-beine

Fortgeschrittener

  • »keine-beine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:44

... oder halt gleich der direkte Austausch bei Altherrentreffen mit lecker bayr. Bier :beer:
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)

19

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:15

Stimmt, der Bü telefoniert ja sogerne......zumindest 2 Minuten.

Am Altherren-Tag gibts kein bayerisches Bier mehr..........mein komplettes Leergut steht ja noch bei Malte und Bü.
Wenn ich noch drei Mal komme, brauch ich irgendwann nen Bierlaster um alle Kisten wieder Heim zu bringen.
www.becks-reptiles.de

keine-beine

Fortgeschrittener

  • »keine-beine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Südliche Weinstraße

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:57

:muhahaha:
Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite, and furthermore, always carry a small snake. (W. C. Fields)