Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. August 2010, 13:55

Epicrates subflavus

Hat jemand erfahrung mit Epicrates subflavus ?!?
Habe bisher leider nur einen Halter dieser Art gefunden ... eigentlich schade wenn man sich die kleinen mal genauer anschaut :)

caycaulker

unregistriert

2

Sonntag, 22. August 2010, 14:01

Moin,
ich hab mit diesen Tieren noch keine Erfahrung gemacht, finde sie aber ziemlich interessant.

Hier mal ein Bild einer Epicrates subflavus:
index.php?page=Attachment&attachmentID=436
BilderQuelle: LegacyReptiles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caycaulker« (22. August 2010, 14:07)


pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2010, 14:25

Hi,

ich habe leider noch keine Erfahrungen mit diesen wunderschönen Tieren machen können, beschäftige mich aber etwas mit den Inselepicraten.
Kenne nur ein paar Halter und habe ein paar Papers, falls du interesse hast.

Bilder findet man u.a. auch HIER .

Was genau möchtest du denn wissen? (Wobei hier noch einige Leute antworten werden, die sich mit denen gut auskennen. ;) )


Viele Grüße
patrick

4

Sonntag, 22. August 2010, 19:35

Was ich wissen möchte ?
Alles ;) nein schmarrn, wenn es geht schick mir doch bitte mal die papers :)

Über Tom bin ich eben auf die schönheiten wieder gestoßen ;)

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn