Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

giggo

Fortgeschrittener

  • »giggo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Landeck

Beruf: Logistik

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2014, 11:24

Europäische Neuzugänge

Hallo an alle,

bin auch mal wieder da nach ein paar Monaten stillen mitlesem im Forum :).

Hab mir auf der Börse Dreiländereck 1.2 Natrix maura gekauft nach langem hin und her sind nun doch die ersten Europäer bei mir eingezogen und ich muss sagen sie sind super :). Im Moment sind sie noch in einem 45x45x45cm Terrarium von Exoterra. Im Winter wird dann ein großes Terrarium mit schönem Wasserteil gebaut :).

Hier noch ein paar Bilder (leider nur Handy)

LG Giggo
»giggo« hat folgende Dateien angehängt:
  • image1.jpeg (1,67 MB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2015, 14:37)
  • image2.jpeg (1,72 MB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2015, 14:37)
  • image3.jpeg (1,81 MB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juni 2015, 06:56)
  • image5.jpeg (1,63 MB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2015, 17:10)
  • image4.jpeg (1,59 MB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2015, 17:11)

2

Montag, 15. September 2014, 15:15

Dann meinen herzlichen Glückwunsch!
So weit man es erkennen kann hübsche kleine Zwerge!!

giggo

Fortgeschrittener

  • »giggo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Landeck

Beruf: Logistik

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2014, 08:36

Hi Rene,

Dankeschön :).
Ja werde bei Gelegenheit Fotos mit der Spiegelreflex machen aber jetzt lass ich sie mal in Ruhe :). Gestern wurde das erste mal gefüttert die Fische haben sie sofort angenommen :).

Lg Giggo

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. September 2014, 15:36

Hi,

Glückwunsch zu den Neuzugängen, die N. maura sind schon was feines.
Stand in Hamm die ganze Zeit vor einigen Natrix, da kann man schon schwach werden. War aber zum Glück noch standhaft geblieben. :D

5

Montag, 22. September 2014, 18:14

Glückwunsch zu den Neuzugängen, genau die richtige Entscheidung! ;)
Die werden mit der Zeit richtig neugierig und verfressen, dafür sche*ssen sie aber auch nicht wenig...

Patrick, war das so'n schräger Typ in der Tribünenhalle? ;) Falls nicht, was wurden denn für Natrix angeboten? Hatte leider kaum Zeit zum rumgucken.

Gruß

giggo

Fortgeschrittener

  • »giggo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Landeck

Beruf: Logistik

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. September 2014, 06:42

@Patrick: Ja ich war dort nicht so standhaft :P ... bereue meine Entscheidung aber nicht sind hammer Tiere :)

@Lucas: Neugierig ist bis jetzt nur ein Weibchen, das andere kriecht bei jeder Störung in sein Versteck und das Männchen flüchtet bei Gefahr ins Wasser :).
Fressen tun sie auf alle fälle mal gut :)

Ähnliche Themen