Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Montag, 30. Juni 2014, 20:23

Reptilienstammtisch Eichstätt/Neuburg/Ingolstadt usw.

Hallo liebes Forum.

Ich versuche bereits seit längeren eine Art Reptilienstammtisch zu starten. Habe vor ca. einem halben Jahr schon mal in den einschlägigen Portalen versucht
Kontakte zu knüpfen, jedoch bisher ohne Erfolg. Jetzt probier ichs halt nochmal.
Ich komme aus der Gegend von Eichstätt und ein Bekannter, welcher ebenfalls an dem Projekt interessiert wäre, kommt nördlich von Ingolstadt.
Also wenn jemand Lust auf so eine Geschichte hat und aus unserer Gegend ist, kann er sich gerne melden.

Gruß Josef
www.becks-reptiles.de

2

Montag, 30. Juni 2014, 22:05

Leider etwas weit für mich, aber wenn ihr was ans Laufen gebracht habt komm ich gerne mal für nen Vortrag zu euch. Kennst ja bereits einen meiner Kurzvorträge :-)
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

3

Montag, 30. Juni 2014, 22:52

Logisch. Du bist der erste den ich Anruf damit du uns dein Wissen übermittelst ;)
Kämpf jetzt schon seit einem Jahr, aber es scheint wohl so, als ob es in Zentralbayern wohl nur zwei Terrarianer gibt.

Gruß Josef
www.becks-reptiles.de

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:19

Leider auch für mich zu Weit weg.

Aber es gibt sie auch bei Euch, nur sie verstecken sich, wie fast Überall lieber hinter Rechnern und Nicknamen!

Unsere Stadtgruppe stagniert seit Jahren.

Falls "Was" zu Stande kommt, erzähle ich gern mal was über Najas.

Grüße

Michael

5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:23

Leider ist das so Michael.
Hab jetzt Unterstützung von der DGHT bekommen, welche in den nächsten Tagen eine Einladung von mir an alle Mitglieder in meiner weiteren Gegend schickt.
Vielleicht findet sich ja darüber jemand.

Gruß
www.becks-reptiles.de

6

Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:32


Aber es gibt sie auch bei Euch, nur sie verstecken sich, wie fast Überall lieber hinter Rechnern und Nicknamen!
Hallo
Stimmt ja garnicht X( :D
Verstecken tun sich nicht alle , einige haben halt so ihre "Probleme" mit Stammtischen "als solches" egal um welches Hobby es dabei geht.
"Wir" können aber auch Stammtisch und Stehtisch und Bierzelttisch . ;)
Achso : https://www.facebook.com/pages/Reptilien…128170713910496 ,falls der Link nicht klappt Googlesuche: Reptilienstammtisch Donau-Ries
Gruß
Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans« (3. Juli 2014, 16:38)


Ähnliche Themen