Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Betzenberg.. Lautern.. Liebling des DFB's.. oder wie können die es sich leisten in einer Saison fast abzusteigen, drittklassig fast zu werden und finanzielle Probleme haben, aber dennoch so viel einkaufen?
Nix für ungut, Lautern ist ein toller Traditionsverein, nur manchmal denke ich dass der DFB seine Finger mit im Spiel hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chondro81« (23. Juli 2010, 23:13)
Mit was für 4.klassigen Vereinen hier um sich geworfen wird. Ist ja unglaublich ... gibt hier keinen Kotz-Smiley?
Herr Admin! Ich möchte bitte einen Kotz-Smiley, sonst ertrage ich den weiteren Verlauf dieses Threads hier nicht!![]()
Das sich hier aber noch keiner zu den Blauen aus der verbotenen Stadt bekannt hat muss ich euch allerdings hoch anrechnen! Aber Terrarianer sind ja eh ein schlaues Völkchen, Sch***** wird man nur mit einem IQ unter 30 und wenn man die Leute beim Arbeitsamt beim Vornamen nennen darf weil man sich schon so lange kennt![]()
So ... genug abgehasst. Jetzt ist es Zeit für die wirklich wichtigen Dinge:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und natürlich ein extra-an den von Gott gesandten Fussballmessias JÜRGEN KLOPP!
Achtung: Mein Beitrag ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen![]()
Zitat
Keine Schlange aber auch eines der schönsten Tiere überhaupt!