Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 4. Januar 2014, 14:22



Oh mein Gott, diese Bilder in meinem Kopf. :rofl: :rofl:
Tja Manni ,du hast die Bilder nur im Kopf (und kannst sie dir evt. schön denken oder löschen)
Ich arme Sau habe das Discoinferno im Dezember live gesehen ------ da gibt es jetzt kein entrinnen mehr für mich .Meine Freundin sagt ich habe mich seitdem verändert und ich bin meist eh schon anders als andere Kinder ... :D
mit verstörtem Gruß
Hans

22

Samstag, 4. Januar 2014, 15:17

Oh mein Gott, diese Bilder in meinem Kopf. :rofl: :rofl:
Tja Manni ,du hast die Bilder nur im Kopf (und kannst sie dir evt. schön denken oder löschen)
Ich arme Sau habe das Discoinferno im Dezember live gesehen ------ da gibt es jetzt kein entrinnen mehr für mich .Meine Freundin sagt ich habe mich seitdem verändert und ich bin meist eh schon anders als andere Kinder ... :D
mit verstörtem Gruß
Hans
Hans, dafür brauchen wir deine Freundin nicht das hätte ich dir auch sagen können, ich sag nur "Schlangenstrumpf"
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. Januar 2014, 17:31

Oh, die Kornis haben aber komische Augen. :rofl:


Nee, im Ernst, super schöne Tiere. An den Augen scheiden sich wohl die Geister, mir gefallen die so gar nicht.

Auf Carinata Bilder freue ich mich auch schon!!

Grüße


Michael




Hi Hans,

da musste ich mich lange Zeit auch Michael anschließen, diese Augen fand ich immer... nunja, gewöhnungsbedürftig... :D
Allerdings haben ich in Houten letztes Jahr solche Tiere mal live sehen können: Ich war echt deutlich überrascht. :thumbsup:

Auf alle fälle interessante Tiere und zu den carinatas äußere ich mich erst garnicht... 8)



Gruß patrick

24

Samstag, 4. Januar 2014, 19:03

Interessant finde ich bei den Nachtnattern auch die Bewegungen das sieht irgendwie so "steif" aus.
Gruß Malte



Lampropeltis alterna, Euprepiophis mandarinus, Orthriophis taeniurus friesi, Orthriophis moellendorffi, Spalerosophis diadema cliffordii, Oreocyptohis porphyraceus coxi, Elaphe schrenckii Zamenis longissimus, Natrix tessellata, Timon lepidus, Testudo marginata

25

Samstag, 27. September 2014, 08:36

Ich mach dann hier mal weiter und kein neues Thema auf.
Da stöbert man--- weil es draussen ungemütlich ist so durchs www. und findet ,wo man es garnicht erwartet echt schöne "Sachen" .
So hat man plötzlich und unerwartet 1.2 Tiere mehr im Bestand
»Hans« hat folgende Dateien angehängt:
  • K800_007.JPG (137,65 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2015, 18:58)
  • K800_008.JPG (121,12 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Oktober 2014, 23:58)
  • K800_010.JPG (83,56 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Oktober 2014, 23:58)
  • K800_013.JPG (135,14 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2015, 18:58)

26

Samstag, 27. September 2014, 08:49

Wo du überall so rumstöberst. :D
Klasse Tiere.
Noch ein bischen dünn, oder täuscht das?

27

Samstag, 27. September 2014, 11:50

Hallo
Die dicken runden sind Pseudelaphe eh nicht,aber du hast schon recht das Männchen ist schon etwas .........nunja :whistling:
Im Moment verputzen gerade die zwei Tiere von den Bildern ihre erste kleine Ratte im neuen Domizil (das dritte ist in der Häutung)....ich denke da wird auch noch jeweils ne zweite gehen.
Gruß
Hans

Ähnliche Themen