Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Wahrheit ist allerdings, dass mich hier inzwischen kaum noch Themen interessieren.
Ich wurde schon das eine oder andere mal darauf hingewiesen, das unser Forum recht "Europalastig" ist. Gut, das mag sein aber wer ist denn für die (interessanten) Themen/ Richtung verantwortlich?
Gerade erst gesehen:
Zitat von »Manni«
Vielleicht outet sich ja einer und erklärt es mir.
Zitat von »vipera«
ein Vorteil ist u.A. nach meiner Auffassung das man höflicher erscheint wenn man z.B. keine Lust/Zeit hat "jetzt" zu antworten bekommt dies der Fragesteller nicht mit weil er nicht weiß das man gerade online ist bzw. die Frage schon gelesen hat, ergo denkt er nicht - "der soll mal antworten, liests doch gerade/ist doch online"....
Zitat von »Seriva Senkalora«
Ich bin auch so ein Geist. Ebenfalls aus dem Grund, dass keiner beleidigt ist, wenn ich zwar online bin, aber keine Lust auf PN Konversation oä habe.
[Außerdem hat es] sich inzwischen so eingebürgert, dass man immer und überall sofort antworten muss[...]