Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:24

Also, wenn selbst der liebe Manni mit seinen elendig vielen Jahren aufm Buckel was findet
ich glaub du musst mir echt mal Nachhilfe geben beim Herpen
Ich würde dir ja verraten wo du in deiner Gegend totsicher was finden würdest, aber so lange du solche bösen Kommentare von dir gibst behalte ich alles für mich. :pump: :pump: :rofl: :rofl:

22

Donnerstag, 22. Mai 2014, 16:33

Wenn der Phil so böse ist, komme ich an seiner statt gerne mal mit. ;)
Ich trag auch den Rucksack. :D

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

23

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:26

Wenn der Phil so böse ist, komme ich an seiner statt gerne mal mit. ;)
Das können wir gerne machen.

Ich trag auch den Rucksack. :D
Ich lass doch solch ein junges Mädel nicht meinen Rucksack schleppen. Dafür nehmen wir uns einen Studenten mit. :pump: :rofl:

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:58

Zitat

Dafür nehmen wir uns einen Studenten mit. :pump: :rofl:

Du, auf die bloße Möglichkeit mal außer Podarcis und Anguis was zu finden, würde ich dich höchstpersönlich durch die Pampa tragen Manni :D

Kaum einer kann sich vorstellen, wie frustrierend es sein kann jede freie Minute mit der Kamera die Gegend abzusuchen.....und KEINE Schlange ;( Und nicht erst dieses Jahr, wie du ja weißt ;)
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

25

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:51

Mein Angebot steht nach wie vor Phil, komm nach Wien und ich wage es dir 2 Arten zu garantieren ;)

lg Kai

Delakai

unregistriert

26

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:04

Ich garantiere dir 3 :D

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:15

Jungs, das Vorhaben steht doch ohnehin für den Sommer :beer:

Aber die Schmach, dass ich in der gelobten Heimat, dem Tal des besten Weines keine NAtrix finde....das haftet mir trotzdem ständig an :dash:
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

Ähnliche Themen