Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

giggo

Fortgeschrittener

  • »giggo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Landeck

Beruf: Logistik

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:52

Erfahrungsaustausch Broghammerus reticulatus

Hallo an alle,

Hoffe hier in diesem Forum ein paar gleichgesinnte zu treffen und würde mich gerne über Probleme und Erfolge in der Retichaltung austauschen.

Hattet ihr zum Beispiel mal Probleme bei der Fütterung, Häutung etc.

Hatten eure B. reticulatus schwerwiegende Erkrankungen?



LG Giggo

giggo

Fortgeschrittener

  • »giggo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Landeck

Beruf: Logistik

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:24

Habe mir gedacht ich hänge noch ein Foto von dem Muttertier meines Netzpythons an. Das Foto ist vor 2 Tagen entstanden da ich auf die 2 Netzpythons aufpasse so lange der Besitzer auf Urlaub ist.



LG Giggo


[EDIT]: Bild wurde von mir gelöscht. Infos warum ich das Bild gelöscht habe, findest Du H I E R

und

H I E R

Gruß Markus

giggo

Fortgeschrittener

  • »giggo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Landeck

Beruf: Logistik

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 07:37

Hallo Markus,

Ok sorry mein Fehler wird nicht wieder vorkommen :). Dann muss ich mir einen Sumatraretic zulegen um Fotos zu posten :P...
Gibt es eigentlich in diesem Forum B. reticulatus Halter?

LG Giggo

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:17

Ok sorry mein Fehler wird nicht wieder vorkommen :). Dann muss ich mir einen Sumatraretic zulegen um Fotos zu posten :P...
Gibt es eigentlich in diesem Forum B. reticulatus Halter?

Hallo,

ja der User Tanio hält Reticulatus ( letzter Wissensstand)ist aber wohl im Moment beruflich wohl sehr eingebunden, ich selber habe bis vor ein paar monaten 0.1 Reticulatus kayuadi ( Dwarfform) gehalten.


Torsten

Delakai

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:21

Torsten hält einige Netzer und auch wirklich tolle Tiere. Ggf. hat er in eni paar Wochen wieder mehr Zeit und wird hier aktiver

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:29

Torsten hält einige Netzer und auch wirklich tolle Tiere. Ggf. hat er in eni paar Wochen wieder mehr Zeit und wird hier aktiver

Irrtum, du meinst bestimmt Tanio u. nicht mich. :miffy: ;)

Torsten

7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:30

Hallo,
ich habe auch über fast 2 Jahre ein Kayuadi- Mädchen gepflegt :)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:33

ich bin am überlegen ob ich mir meine 0.1 nicht wieder zurückhole, fehlt mir irgendwie die olle Dive.


Torsten

Delakai

unregistriert

9

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:49

Torsten, Tanio, hört sich doch alles gleich an :D

Ähnliche Themen