Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. April 2013, 10:46

Böse Farbwurmzüchterin ;-)

Hallo zusammen,

diverse interessante Diskussionen und Bilderthreads haben mich letztlich doch dazu bewogen mich hier mal anzumelden. :)
Ich heiße Sabrina, bin 26 und in der Werbeabteilung eines großen deutschen Handelsunternehmens tätig.

Den Großteil meines Bestandes macht meine Buntwurmzucht aus, aber nicht ausschließlich. :D

So besitze ich noch 0,1 Liasis savuensis DNZ 04 und 0,1 Pantherophis bairdi DNZ 12 "Texas" die beide tatsächlich pur und het für gar nix sind. :D
Bald kommen noch 0,0,2 Opheodrys aestivus DNZ 13 hinzu - auf die freue ich mich schon wahnsinnig!

LG
Seriva
»Seriva Senkalora« hat folgende Dateien angehängt:
  • savu01.jpg (85,78 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2014, 19:37)
  • bairdi-w01.jpg (101,5 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Dezember 2014, 21:17)
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

Robert B.

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Berlin

Beruf: Vertriebsberater

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2013, 10:52


Bald kommen noch 0,0,2 Opheodrys aestivus DNZ 13 hinzu - auf die freue ich mich schon wahnsinnig!

Von wem bekommst du denn sowas schönes???

Herzliches Willkommen bei uns.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Robert B.

3

Dienstag, 16. April 2013, 10:56

Na Schatzi,

dann auch von mir mal herzlich Willkommen...

Für die anderen: Sabrina hat natürlich auch noch eine Reihe exklusive Pythons wie goldene und schwarze Weisslippen, Olivpythons, Tanimbarpython und indon. Wasserpythons. Achnee, die waren ja mir ;)

4

Dienstag, 16. April 2013, 11:02

Wulf, Du hast den Königspython vergessen. ;)

@Robert
Die kommen von einem Forenmitglied aus der Grube. Ich habe mehr aus Neugier mal angefragt und tatsächlich das Glück gehabt zwei reservieren zu können. :D Aktuell baue ich einen Glaswürfel um, damit er den Ansprüchen der kleinen Nattern an Luft und Licht gerecht werden kann.

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

5

Dienstag, 16. April 2013, 11:42

:welcome: Sabrina
Schicke Schlangen hast du

Gruß

6

Dienstag, 16. April 2013, 11:42

Hallo Seriva,

Grüße in die Nachbarstadt und herzlich willkommen in unserem Forum.

7

Dienstag, 16. April 2013, 11:44

@Manni: Nachbarschaft ist gut. Wir wohnen jetzt in Bornheim Walberberg :D Also wirklich Nachbarn...

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. April 2013, 11:49

Herzlich Willkommen.

Da kann ja dem Wulf jetzt mal jemand auf die Finger schauen. :D
Oha, Walberberg ist grade mal 5min von mir entfernt. Wird hier ja langsam zur terraristischen Hochburg. :welcome:

9

Dienstag, 16. April 2013, 11:50

Wir wohnen jetzt in Bornheim Walberberg :D
Das ist jetzt nicht wahr? :)
Das ist mein Joggingbereich, bis hoch zu den Seen.

10

Dienstag, 16. April 2013, 11:51

Doch, ist wahr :) Ganz oben auf dem Berg... gebt uns mal noch bis wir vollständig eingerichtet sind, dann machen wir mal einen Grilltag ;)

11

Dienstag, 16. April 2013, 11:57

gebt uns mal noch bis wir vollständig eingerichtet sind, dann machen wir mal einen Grilltag ;)
Das hört sich sehr gut an. :thumbsup: ;)

12

Dienstag, 16. April 2013, 12:37

Ja klar, Grillabend können wir gern mal machen. :D
Haben ja jetzt Platz. :D

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

13

Dienstag, 16. April 2013, 13:30

exklusive Pythons wie goldene und schwarze Weisslippen, Olivpythons, Tanimbarpython und indon. Wasserpythons


Mensch Wulf, wann hast Du denn endlich mal vernünftige Viecher. :D Die ollen Dinger hatte ich ja schon vor deiner Geburt. :)
Damals hatte ich noch den Spitznamen "der Bluter" :P

mfg

14

Dienstag, 16. April 2013, 14:02

Hi, sagt der 2te Ultrafiese Farbzüchter :D

15

Dienstag, 16. April 2013, 14:46

Alter Mann,

Zitat

Mensch Wulf, wann hast Du denn endlich mal vernünftige Viecher. :D Die ollen Dinger hatte ich ja schon vor deiner Geburt. :)

Damals hatte ich noch den Spitznamen "der Bluter" :P


du willst doch nicht etwa behaupten, dass das, was Du da seit vielen Jahren groß ziehst wirklich was besonderes ist? Die sind halt grün. Na und? Es gibt auch andere grüne Schlangen und wenn ich ein Tier haben will, was sich nicht bewegt, dann schaffe ich mir eine grüne Plüschschlange an und lege sie auf Sofa...
Offenbar hat Dich der hohe Blutverlust weich gemacht, so dass Du nur noch mit halbtoten am Baum hängenden Viechern zurecht kommst :D :D :D :D

Nene Erich, meine Tiere mag ich und ich war schon immer jemand, der seinem Bestand treu geblieben ist und wieso sollte ich nun wechseln? Was mich aber noch reizen würde wären ein paar ausgewachsene Amethystpythons, aber dafür fehlt mir aktuell der Platz.

16

Dienstag, 16. April 2013, 16:25

Ja herzlich willkommen hier^^ Man kennt sich ja schon aus der Grube ;-)

noch jemand mit Pantherophis bairdi! Ich bin sehr begeistert! ich hab selbst zwei männliche Tiere :love:

lg

17

Dienstag, 16. April 2013, 16:35

Schön hier so freundlich empfangen zu werden. :D

Von den P. bairdi habe ich noch ein Männchen - da das aber ein Hypo ist, hab ich ihn hier nicht vorgestellt.
Den findet man bei Interesse auf meiner Homepage. (Achtung, da ist auch viel buntes Wurmzeug zu sehen! ;) )

LG
Seriva
Stell Dir vor Du gehst in Dich - aber keiner ist da.
-
Irre explodieren nicht, wenn die Sonne sie trifft. Egal wie irre sie sind!

MarkusK

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Bad Dürrheim

Beruf: Lackierer Meister

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 16. April 2013, 16:56

:welcome: seriva

gruss Markus

19

Dienstag, 16. April 2013, 17:50

Moin und herzlich Willkommen Seriva!

Gruß Ron

20

Dienstag, 16. April 2013, 18:10

Willkommen an Board :welcome:

Aktuell baue ich einen Glaswürfel um, damit er den Ansprüchen der kleinen Nattern an Luft und Licht gerecht werden kann

Zeigst du uns ein Foto wenn du fertig bist? Ich bastel auch mal wieder und suche noch nach Inspiration :)

PS: Hat hier jemand gesagt alle Kölner sind zum Gillen eingeladen? :D :thumbup:
Viele Grüße,
Peer