Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. März 2013, 12:36

Meine 2 Boa c.i Honduras

Hallo zusammen,

Nun stell ich euch mal meine 2 kleinen Boas vor.

Die ganz kleine ist Suraya ein Boa c.i Honduras weibchen. Sie ist am 19.06.2011 geboren und lebt seit am 7.7.2012 bei mir.
index.php?page=Attachment&attachmentID=5436

Dann kam noch am 23.01.2013 Trinity. Sie ist eine 8 Jahre alte Boa c.i Honduras weibchen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=5437

Sie kommen beide, aus nicht so guter haltung ;( . Was sehr schade ist da beide recht klein sind. Naja machen wir das beste draus.

Zu Zeit leben beide in einem Terrarium das eine größe hat von L: 150x H: 80 xT: 60cm.
index.php?page=Attachment&attachmentID=5439

Bin gerade dabei ein neues Terrarium zu bauen für die 2 das eine größe hat von L: 200x H: 125 xT: 70 cm.
index.php?page=Attachment&attachmentID=5440

Hier mal Bilder von meinen 2 süßen :love:
index.php?page=Attachment&attachmentID=5438

So dann mal viel spass beim schaun :D

2

Freitag, 22. März 2013, 12:44

Schicke Tiere. :thumbup:

Ps. Ein kleiner Tipp fürs Terrarium. Ich würde noch ein paar stabile Kletteräste einbringen. Diese werden gerne angenommen.

3

Freitag, 22. März 2013, 12:45

Da kommen noch genug Äste rein :D

4

Sonntag, 24. März 2013, 14:55

Hey Nafia,
ich bin gerade dabei in das Thema Boa c. imperator einzusteigen und noch in der Informationsbeschaffungsphase ;) (ein Tier möchte ich gegen Ende des Jahres, wenn ich mich für informiert genug halte, anschaffen)
Wirklich sehr schöne Tiere die du da hast :)
Da du schreibst, dass du gerade am Bau eines neuen Terras bist: Hättest du nicht Lust diesen hier im Forum etwas zu dokumentieren?
Ich (und bestimmt auch einige andere) hätte daran großes Interesse.
Grüße vom Schmuh ;)

5

Sonntag, 24. März 2013, 15:54

Klar wenn ich paar bilder zusammen habe gerne ;)

Ähnliche Themen