Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:33

Danke.

Und noch eins :love:

Super Super schöne Tiere, ich glaube das sagte ich schonmal :rolleyes: . Das Foto von den molossus ist auch große Klasse, die teilen sich bei mir mit Crotalus mitchelli pyrrhus den 2. Platz :) . Bitte alle fleißig weiter Bilder posten, kann garnicht genug davon kriegen!

42

Sonntag, 29. September 2013, 13:32

Ein halbes Jahr später mal wieder ein Terrarienupdate. Mittlerweile hab ich gelernt das ein Sand/Lehm Gemisch irgendwie unpassend is, meine molossus sind immer mehr rot (vom Dreck) als gelb :D Werd das während der Winterruhe mal noch ändern - so sind sie nach der Häutung maximal ne Woche schön leuchtend gelb :rolleyes:


Delakai

unregistriert

43

Sonntag, 29. September 2013, 13:36

Aber immer noch ein sehr hübsches Terrarium. Ist das ein Lanzo?

44

Sonntag, 29. September 2013, 13:45

Jap...

45

Sonntag, 29. September 2013, 14:44

Hallo Andre,
schickes Terrarium.
Wieviel Grad hast du unter dem Strahler?
Ist das eine Bright-Sun?

46

Sonntag, 29. September 2013, 16:08

Ja ist eine Bright Sun. Am Sonnenplatz erreicht die Birne ca 30-35 grad - die Tiere liegen aber nur äußerst selten unter dem Spot.

47

Mittwoch, 25. Februar 2015, 09:10

Und auch dieses Jahr sind sie wieder "aufgewacht" :P :D


48

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:51

Nächstest Jahr gibt es dann Babys. :rolleyes:

49

Donnerstag, 26. Februar 2015, 07:14

Hätte ich nichts dagegen :D

Ähnliche Themen