Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robert B.

Meister

  • »Robert B.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Wohnort: Berlin

Beruf: Vertriebsberater

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2012, 10:26

Vorstellung und Infos!!!

Wertes Forum,
gerne möchte ich euch mich und mein Fachgeschäft „Terra-Store-Berlin“ vorstellen.
Ich selbst heiße Robert Behrendt, betreibe seit vielen Jahren Terraristik, wobei ich mich mit vielen Gattungen und Arten intensiv auseinander gesetzt habe. Somit kann ich von mir behaupten ein gutes Allroundwissen zu haben. Dies kommt mir in meinem Job natürlich zu Gute und ich denke das hier im „Terra-Store-Berlin“ jeder Kunde gut aufgehoben ist!
Das stationäre Fachgeschäft befindet sich in der Landsberger Allee 217a in 13055 Berlin.
Auf einer Fläche von 60m² findet man alles was das Terrarianerherz begehrt. Die Sortimentszusammenstellung könnt ihr euch direkt auf der Homepage anschauen.
Diese wird stetig erweitert, derzeit ist dort lediglich die Technik einsehbar!
Als Partner von Pure-Reptiles.de erhält jeder aktive User dauerhaft 10% auf das komplette Sortiment (ab 75 Beiträge im Forum). Ausgenommen sind hiervon Produkte welche mit 7% Mwst besteuert werden (z.B. Bücher, hierbei handelt es sich um rechtlich preisgebundene Artikel).
Da sich die Homepage noch im Aufbau befindet, wird der Online Shop natürlich auch etwas auf sich warten müssen. Es ist aber in Arbeit auch online einen angenehmen Einkauf starten zu dürfen.
Derzeit laufen noch alle Bestellungen per eMail an info@terra-store-berlin.de.

Bestellungen:
Hierzu müsst ihr einfach nur den Produkttext mit der gewünschten Menge in die eMail kopieren und absenden. Des weiteren wäre es sehr hilfreich wenn ihr euren Usernamen in die Betreffzeile schreibt, sowie Rechnungs- und Lieferadresse im Kopf der eMail. Ihr bekommt anschließend eine Auftragsbestätigung zurück, welche die Einzelbeträge und die Gesamtsumme als Rechnung erhält. Der Forenrabatt wird in dieser Auftragsbestätigung ebenso angegeben. Die Versandkosten belaufen sich auf 4,60€. Ab einem Einkaufswert von 65,00€ wird versandkostenfrei geliefert! Aus Sicherheitsgründen erfolgen die ersten drei Bestellungen je User in Vorkasse.
Die Preise auf der Homepage und im Fachgeschäft basieren auf den UVP des Herstellers.
Es werden weitere Aktionen abweichend von dem Standard-Forenrabatt stattfinden.
Produkte die auf der Homepage nicht einsehbar sind, werden natürlich gern besorgt und schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Usern und bedanke mich an dieser Stelle beim Team „Pure-Reptiles.de“ für das Vertrauen, als Kooperationspartner tätig seien zu dürfen!

Anbei noch ein paar Bilder vom Laden, für die gern mal gucken wollen ;) ;) ;)
»Robert B.« hat folgende Bilder angehängt:
  • Verkaufstresen.JPG
  • Terrarienanlage 2.JPG
  • komplette Technik.JPG
  • Einrichtungsgegenstände 2.JPG
  • Einrichtungsgegenstände 1.JPG
Mit besten Grüßen aus Berlin
Robert B.

Ähnliche Themen