Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juli 2010, 14:28

Aufteilung Galerie

Hallo
Folgendem Wunsch möchten wir nachkommen.

Zitat

Als Tipp wäre vielleicht eine eigenständige Gallerie für die ganzen Lokalformen interessant, wo man dann auch mal sehen kann, welche
Unterschiede es innerhalb eines vermeintlichen Gebietes (evtl. sogar einer Population) geben kann. Das wäre ein echter Mehrwert!


Und da eine Community nicht nur aus Admins und Mods besteht würden wir uns freuen wenn ihr Vorschläge für diese Aufteilung hättet. ;)
Vielleicht macht sich jemand diese Arbeit und erstellt kurz eine Auflistung wie es aussehen könnte.

caycaulker

unregistriert

2

Samstag, 3. Juli 2010, 15:51

Ich denke es würde den Rahmen sprengen, wenn man da echt jeder Lokalforum einen Bereich widmen will. Allein bei Boa constrictor und Morelia virids wäre es ein enormer Umfang. Ich finde es besser, wenn wir da einfach für zB Boa constrictor imperator einen Thread aufmachen mit dem Titel "Fotogallerie - Boa constrictor imperator", dann für Boa constrictor constrictor "Fotogallerie - Boa constrictor constrictor", etc. Ich denke ihr wisst wie ich es meine. Und so könnte man jeden Bereich im Forum durchgehen. Wäre auch Umfangreich, aber nicht gleich so enorm, dass es den Rahmen sprengt.

Oder hat noch jemand eine andere Idee?

3

Samstag, 3. Juli 2010, 16:48

Nun, ich würde sogar ganz gezielt die einzelnen Lokalformen auflisten. Hier hatte jemand geschrieben was ich auch befürworte. So könnte man allein die ganzen Unterschiede der einzelnen Lokalformen mal betrachten was durchaus interessant wäre.

4

Samstag, 3. Juli 2010, 16:52

Nun, ich würde sogar ganz gezielt die einzelnen Lokalformen auflisten

@basti,
na dann ran! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

5

Samstag, 3. Juli 2010, 17:00

Eh guck ma auf die Uhr.. spiel geht weiter, ich hab besseres zu tun :D (Und ich glaub nicht das man dafür meine hilfe benötigt :D )

Ähnliche Themen