You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 3rd 2010, 12:54pm

Deutschland hat gute Chancen :D

Hallo,
ich denke das die Deutsche Mannschaft gut Chancen hat, das Ding heute zu gewinnen, aber seht selbst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=142
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Manni

Administrator

Posts: 3,654

Location: Wesseling

  • Send private message

2

Saturday, July 3rd 2010, 12:59pm

Lol, würde mich freuen wenn es so wäre.
Wobei die Argentinische Abwehr wirklich nicht die Beste ist.

3

Saturday, July 3rd 2010, 1:04pm

Hehe, als wenn es nicht schon warm genug ist.... :muhahaha:
Oder alles nur Taktik nachdem sich Schweinsteiger letztens doch über das Verhalten der Argentinier beschwert hat....?? ;)
Gruß
Stefan

Dumerili-boa.de

Chondro81

Unregistered

4

Saturday, July 3rd 2010, 1:04pm

hahahaha so würden sie mir heute am besten gefallen die Argentinier.

Es wird hart heute für beide Mannschaften !
Hoffe unsere Jungs schießen sehr früh das 1:0 und mauern dann ordentlich.

caycaulker

Unregistered

5

Saturday, July 3rd 2010, 1:13pm

Ja ich bin heute auch sehr gespannt, wie das Spiel ausgeht. Hoffentlich zu Gunsten der Deutschen.

Shorty

Unregistered

6

Saturday, July 3rd 2010, 3:28pm

:muhahaha: :wie-geil:

Unsere Jungs schaffen das, und wenn nicht sollen sie wenigstens alles geben.

Wenigstens haben wir uns dann nicht so blamiert wie die Italiener/ Franzosen...

LG

sus

Unregistered

7

Saturday, July 3rd 2010, 4:47pm

Na das läuft ja heute gut, auch wenn Argentinien langsam gut ins Spiel kommt.
Aber bislang.. die Führung ist verdient!

sus

Unregistered

8

Saturday, July 3rd 2010, 5:07pm

Äh is bei euch auch das Bild weg?

caycaulker

Unregistered

9

Saturday, July 3rd 2010, 5:08pm

Nö, bei uns nicht.

Shorty

Unregistered

10

Saturday, July 3rd 2010, 5:55pm

Ole Ole Ole Ole!!!!!!

wer hätte das gedacht!!!!!FREU* :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil:



LG

caycaulker

Unregistered

11

Saturday, July 3rd 2010, 5:59pm

Ich hätte es nicht gedacht. Aber das ist ja echt mal geil. Wer soll uns da nun noch im Wege stehen, nicht Weltmeister zu werden?

Shorty

Unregistered

12

Saturday, July 3rd 2010, 6:10pm

;( ;( Ohne Müller wird es schwerer ;( ;(

Sowas unnötiges habe ich selten gesehen...blöder Schiedsrichter :dash:

Ja ich oute mich als Müller Fan. Er spielt wundervollen Fussball ist sehr Torgefährlich und sieht den freien Mann. Er scheut keine Konfrontation und keinen Zweikampf.... :love:

LG

sus

Unregistered

13

Saturday, July 3rd 2010, 6:32pm

Wie ich schon an anderen Stellen sagte: Aus Müller wird noch was richtig großes!
Aber wenn gewinnt die Mannschaft als Einheit, denn Fußball ist kein Einzelsport wie Tennis.
Auch ohne Müller sollte es zu machen sein!

Aber Hand aufs Herz: Wer von euch hatte vorher einen so deutlichen Sieg auf seiner Rechnung? :D :D
Habe eher mit einem hart umkämpften Spiel gerechnet.. aber seis drum.. das wir gewinnen dachte ich mir schon beim bisherigen Verlauf.

HALBFINALE HALBFINALE HEY HEY

Shorty

Unregistered

15

Saturday, July 3rd 2010, 9:46pm

Hallo,

@Manni :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil: :wie-geil:

Aber ohne Müller wird es nicht so schön weil nicht so viele diese Klasse besitzten.

Klar Mannschaft ist Mannschaft aber wenn ich an einen Gomez denke wird mir echt übel.... Mal sehen wer für Müller kommt ?(

LG

Dominic

Professional

Posts: 227

Location: Mülheim an der Ruhr

  • Send private message

16

Saturday, July 3rd 2010, 11:12pm

Das heutige Spiel hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich konnte nicht glauben was ich da gesehen habe, ich dachte mehrmals ich würde träumen :D

3:2 für Deutschland hatte ich getippt, Last Minute Tor in den letzten 5 Minuten von Klose. Damit lag ich ja mal sowas von daneben ... :D

Hier im Pott gabs danach eine richtig fette Party. Nur die Grünen/Blauen hatten da keinen Bock drauf und haben haufenweise Autos rausgewunken ... irgendwie unnötig :thumbdown:



Auf Amazon.de gibts übrigens seit gerade "Dont Cry for me Argentina" für lau --> https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002ARDEL8/ :pillepalle::D

Chondro81

Unregistered

17

Saturday, July 3rd 2010, 11:30pm

hahahaha so würden sie mir heute am besten gefallen die Argentinier.

Es wird hart heute für beide Mannschaften !
Hoffe unsere Jungs schießen sehr früh das 1:0 und mauern dann ordentlich.



Naaaaaaa hab ichs nicht vorher gesagt???? Sie haben mich erhört :P
Es war zwar nicht so früh von mir geplant, aber so hatten sie noch mehr Zeit für 3 weitere :P


Am Mittwoch holen wir uns Spanien und dann stehen wir am 11. im Soccer-City gegen unsere Nachbarn im Finale. :wie-geil: :beer:

sus

Unregistered

18

Saturday, July 3rd 2010, 11:41pm

Über Gomez braucht man sich gar nicht unterhalten, fernab davon das Müller und Gomez zwei ganz verschiedene Spielertypen sind.
Klar wird Müller fehlen, aber jetzt kann auch ein recht unverbrauchter zeigen wofür er mitgefahren ist. Vielleicht wird er auch souverän (wenn auch ohne Tor) ersetzt wie Boateng den Badstuber ersetzt hat. Ich denke aufgrund der Geschlossenheit ist da alles möglich.
Wer hätte vor der WM gedacht das Ballack fast vergessen wird? Da waren noch alle am schreien, aber man sieht, es läuft sogar hervorragend :)
Also abwarten, Traumfinale:
Deutschland gegen de Hure Holländer (Nicht falsch auffassen, ich bin Aachen Fan durch und durch, unser Sportdirektor ist Holländer und von ihm stammt dieser Spruch)
Genauso wie
Nix ist scheißer als Platz 2
Es gibt nix schöneres als gegen die Holländer zu gewinnen
:thumbsup:

Chondro81

Unregistered

19

Monday, July 5th 2010, 12:37pm

Durchsage Airport von Süd-Afrika :
Die gebuchten Passagiere nach England, Australien,Argentinien und Italien werden um etwas Geduld gebeten.. es steigen noch Spanier zu

caycaulker

Unregistered

20

Monday, July 5th 2010, 12:47pm

Lol. Aber so wird es wohl ausgehen. Bin ich mal gespannt.

Similar threads