Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. August 2010, 19:15

Heloderma beim füttern

Hallo
Habe heute mal ein paar Fotos beim füttern gemacht.
Hier ein Foto vor der Mahlzeit in der Futterbox.
index.php?page=Attachment&attachmentID=437

Hier ein Foto während der Mahlzeit.
index.php?page=Attachment&attachmentID=438

Und hier alle pappsatt. Wir warten auf unsere Höhle. :D
index.php?page=Attachment&attachmentID=439

*VorstadtZoo*

unregistriert

2

Sonntag, 22. August 2010, 19:23

Servus Manni,
finde die Krustentiere ja cool. Aber man hört oft das sie träge sind und nicht viel machen und nicht agressiv sind, kannst du das bestätigen; weil es ja trotzdem Gifttiere sind....

3

Sonntag, 22. August 2010, 21:40

Servus Manni,
finde die Krustentiere ja cool. Aber man hört oft das sie träge sind und nicht viel machen und nicht agressiv sind, kannst du das bestätigen; weil es ja trotzdem Gifttiere sind....
Hi
Naja als Schlangenhalter wird man schon eher verwundert sein wie aktiv die sind. :D
Man muss da aber auch differenzieren. Die horridum Gruppe ist um einiges aktiver als die Suspectum Tiere.
Zum Gift kann ich nur sagen das ich sehr vorsichtig bin, auch wenn sie knuffig aussehen und nur selten beißen.
Auch wenn kein Todesfall bekannt ist, so soll ein Biss recht unangenehm sein. Die toxische Wirkung sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

*VorstadtZoo*

unregistriert

4

Montag, 23. August 2010, 09:11

Ok, danke Manni. :wie-geil: dann sollte ich mich in den nächsten Jahren mal umsehen.

ThorstenG

unregistriert

5

Montag, 23. August 2010, 13:38

Beeindruckende Tiere! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

CristocI

unregistriert

6

Montag, 23. August 2010, 19:30

Ich war Jahren lang Eschen halten unter anderen Waran Halter. Es gibt genügen Arten die mich immer noch persönlich ansprechen. Diese Familie ist eine davon. Möchte aber nicht mehr in der Echsen Haltung ansteigen.
Gut...sag niemals nie...und vielleicht ist das der Grund wes wiegen meine ganze UV Straler immer noch aufbewahre :S ...
Was mir diese Echse für ein Eindruck ermittelt, ist ,das die böse ist. Man könnte meinen, das sie einen schlechten Charakter hat....diesen Eindruck bekomme ich jedes mal wen ich so ein Exemplar (live) betrachte .

Ja..Finde ich auch ,auf jeden Fall ,...schöne Tiere !

Ähnliche Themen