Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2011, 19:13

Nach der Häutung ist vor der Häutung :)

Hi,

grade frisch aus der Haut :-)

Boa c.c. Guyana FZ. Länge ca. 1.2m
»Hippi« hat folgende Datei angehängt:
  • Guyananeu2.jpg (260,26 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Januar 2017, 10:27)
Mfg
8) Hippi 8)

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 20:12

Ein schönes Tier.

Könntest du glatt als "partial striped" durchgehen lassen. :P :D

Ich finde die Rotschwanzboas sehr beeindruckend, gerade als adulte Tiere. Leider dadurch aber auch schon wieder zu groß.



Gruß patrick

3

Montag, 5. September 2011, 21:22

Interessantes Tier,
wie lange lebt sie schon im Terrarium? Ihre Färbung sieht aus als ob sie schon ein paar Jahre auf den Schuppen hat.
Viele Grüße,
Peer

4

Dienstag, 6. September 2011, 14:46

Hi,

also sie ist eine FZ von 08.

Er ist sehr friedfertig und frisst sehr gut, jedoch scheint er sehr klein zu bleiben, da er erst 120cm lang ist und da auch nicht mehr viel kommen wird, wenn ich mir die Häutungsabstände so anschaue :D
Mfg
8) Hippi 8)

5

Dienstag, 6. September 2011, 15:04

Hi
Hast du mal ein Foto von dem Tier wo es ausgestreckt liegt?

6

Dienstag, 6. September 2011, 15:31

Ne hab ich nicht, wieso?
Mfg
8) Hippi 8)

7

Dienstag, 6. September 2011, 17:59

jedoch scheint er sehr klein zu bleiben, da er erst 120cm lang ist und da auch nicht mehr viel kommen wird, wenn ich mir die Häutungsabstände so anschaue

Wie sind denn die Häutungsabstände und wie groß war sie denn zum Zeitpunkt des Imports?
Mir gefallen Boa c.c. wenn sie etwas älter und kontrastreicher werden. :thumbup:
Viele Grüße,
Peer

8

Dienstag, 6. September 2011, 19:13

jedoch scheint er sehr klein zu bleiben, da er erst 120cm lang ist und da auch nicht mehr viel kommen wird, wenn ich mir die Häutungsabstände so anschaue

Wie sind denn die Häutungsabstände und wie groß war sie denn zum Zeitpunkt des Imports?

Lang :D weiß nicht mehr genau wie groß sie war. vll 50cm.
Mfg
8) Hippi 8)

9

Dienstag, 6. September 2011, 19:23

Ne hab ich nicht, wieso?

@Phillip,
ich habe noch die Bilder die Du mir gesendet hast. Wenn Du möchtest, kann ich die gerne hier hochladen! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

10

Dienstag, 6. September 2011, 19:38

Ne da war er ja in der Haut, da sah der scheiße aus ;-)
Mfg
8) Hippi 8)

11

Dienstag, 6. September 2011, 20:10

Ne da war er ja in der Haut, da sah der scheiße aus ;-)

...nu..., so schlecht sind die auch wieder nicht!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

12

Dienstag, 6. September 2011, 23:13

Ich sagte nicht das die Fotos schlecht sind, aber er gefällt mir da garnicht drauf optisch gesehen.

Was mir nicht gefällt bekommt die Öffentlichkeit nicht zu sehen ;)
Mfg
8) Hippi 8)

Ähnliche Themen