Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...aber täglich über 77 hochwertige Beiträge wären wirklich ansehnlich.
Ohweia... darf ich fragen wie alt du bist? Das klingt für mich irgendwie nach 16-18...@ PeT, Also ich bewerte die Qualität von Mitgliedern in dem Sinne das diese sich auch am Forumleben mit beteiligen und das auch in Form von Beiträgen.Das diese 77 Beiträge natürlich nicht nur aus hochwertige Beiträge bestehen,brauche ich hier nicht zu erwähnen.
@ Exotenhaus Holzhausen, Also ich hätte keine Problem damit meine Anschrift oder sogar eine Kopie meines Ausweisen einem Forenbetreiber zu hinterlegen,
Weil an Hand solcher Maßnahmen sehe ich das sich da ein Forenbetreiber die Mühe macht, was vernünftiges aufzuziehen und außerdem habe ich ja auch nichts zu verbergen. Wenn ich mir übers Internet irgendwo über einen Onlineshop was bestelle,gebe ich doch da auch Persönliche Daten an jemand Fremden Preis,also wo liegt da das Problem.Gerade die Mitglieder die sich Anonym hinter ihren Benutzernamen verstecken das sind zu mal meistens die die mit ihrem geschriebenen nur für Ärger sorgen.Auf solche Mitglieder kann ich Echt verzichten.Aber mal eine andere Frage an Dich. Läßt du jeden Fremden in deine Haustüre rein?
Heutzutage ein Forum zu eröffnen ist keine große Kunst mehr.Es aber über längere Zeit Interessant zu halten dagegen wohl.Ich werde mal nach einem Jahr eine Inventur machen und euch eine neue Statistik zukommen lassen.Mal sehen was ihr dann dazu sagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PeT« (19. August 2011, 18:54)
Hallo,
@PeT : Du willst keinen Streit siehst keinen Sinn in disskussionen schreibst trotzdem etwas löscht es dann aber wieder.
Was hat das für einen Sinn? Willst Du damit etwas sagen? Ich wollte was sagen jetzt aber doch nicht mehr![]()
Auf einer vernünftigen Ebene ist das Disskutieren immer sinnvoll und wer nicht so viel Ahnung davon hat wie ich z.B. liesst einfach leise mit.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bindo« (19. August 2011, 23:58)
ThorstenG,
Das war auch mein erster GedankeStasi.....
Stellt euch mal vor ,wenn ihr mit euren Namen postet, dann kann zB jeder Arbeitsgeber oder andere Stelle euren Posting im Internet nachlesen,wenn er googelt.Hooror !
Coulormorph, über Geschmack kann man nicht streiten, aber sehr wohl über sinnfreie Beiträge.Kein Wunder,daß Designermorph keine Zukunft hatte.Witzig finde ich auch ,was für Erklärungen herhalten mußten.In einem Forum,wo nur ausgesuchte Leute eintetreten können ,hat keine Zukunft ,um Interessierte zu gewinnen.Du bist auf dem Holzweg ,mein Beileid......![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.