Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MetalMaster

unregistriert

1

Montag, 21. Juni 2010, 19:38

B.C.I. Nicaragua

Als ich vorhin einen bestimmten Namen gelesen habe der sich hier angemeldet hat musste ich einfach schnell meine Nicaraguas stören. Sie haben erst gestern gefuttert aber ich denke die 2 min nehmen sie mir ned krum...naja die beiden schon :)











Vielleicht erkennt sie der Züchter ja wieder :)

2

Montag, 21. Juni 2010, 22:41

Hallo Martin
Schicke Tierchen.
Das waren meine einzigen Boas die richtig zickig waren. :D

MetalMaster

unregistriert

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:09

Hm hatten wir denselben Züchter? Meine sind nämlich auch richtige Ehrliche Kerle, wie die meisten Tiere bei mir :)

ThorstenG

unregistriert

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:59

Kommen mir bekannt vor... 8)

Finde ich klasse, dass Du die beiden noch hast. :wie-geil:

MetalMaster

unregistriert

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:04

Klaro und ich habe nicht vor sie abzugeben. Wozu dann Tiere kaufen wenn man vorhat sie wieder abzugeben ;) Die beiden sind schon richtig richtige Riesen, 1,3 und 1,5 kg :)

*COLORMORPHS*

unregistriert

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:14

Ja finde auch das sie Schick aussehen. 8)