You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, December 17th 2015, 7:26pm

Hi





und weil sie mir so gefallen noch zwei Bilder. Philothamnus sind ähnlich wie Grasnatter, als WF sehr hinfällig, als Nz jedoch recht gut haltbar wenn man etwaigen Futterproblemen entgegen wirken kann. Hoffentlich bleiben auch meine beiden sie unproblematisch wie sie sich bisher zeigen. Gefressen und verdaut wird zumindest problemlos und getrunken wird auch.






Manni

Administrator

Posts: 3,654

Location: Wesseling

  • Send private message

22

Thursday, December 17th 2015, 9:46pm

Hübsche Gesellen. Wissen def. zu gefallen. :thumbup:

SvenH

Master

Posts: 428

Location: bei Koblenz

Occupation: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Send private message

23

Sunday, December 20th 2015, 12:48am

Das ist ja nun wirklich mal eine bildhübsche Rarität.
Bei wem bekommt man denn so was ?

24

Sunday, December 20th 2015, 8:31am

Hi Sven,



ich habe sie bei einem Schweden bekommen der diese Art regelmäßig nachzüchtet bzw. noch andere nicht so gängige Arten hat, u.a. Liophis jägeri.

Ein sehr netter Kontakt den ich so auch nur empfehlen kann. Er hatte mir sogar einen ganzen Schwung Futterqualquappen von Riedfröschen mitgebracht falls das erste füttern nicht klappt. Da das aber kein Problem ist habe ich hier balld gefühlt tausend Riedfrösche ;-)

Grüße

Hans

Professional

Posts: 202

Location: Puppenkistentown

  • Send private message

25

Sunday, December 20th 2015, 9:17am

Hallo
Schöne Tiere :thumbup:
Für die kleinen Riedfrösche meldet sich hier mal ein Abnehmer falls du oder jemand anders sie nicht benötigt.
Würde natürlich auch die Quappen nehmen . ;)
Gruß
Hans

Manni

Administrator

Posts: 3,654

Location: Wesseling

  • Send private message

26

Sunday, December 20th 2015, 9:21am

Für die kleinen Riedfrösche meldet sich hier mal ein Abnehmer falls du oder jemand anders sie nicht benötigt.
Würde natürlich auch die Quappen nehmen .

Armen Fröschelchen. Immer diese Oocatochus rufodorsata-Halter. :D

Hans

Professional

Posts: 202

Location: Puppenkistentown

  • Send private message

27

Sunday, December 20th 2015, 9:24am

Ich suche die Tiere natürlich zum liebhaben :D

lj-bü

Master

Posts: 350

Location: Aachen

  • Send private message

28

Sunday, December 20th 2015, 4:56pm

du verdammter Kuschler :)
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

Hans

Professional

Posts: 202

Location: Puppenkistentown

  • Send private message

29

Sunday, December 20th 2015, 6:07pm

Ja Norbert ,ich habe lange versucht so ein harter Hund wie du zu sein.........leider vergeblich ;(
Dir kann ich es ja verraten(sind ja hier unter uns ;) ): Ich benutze auch daheim im stillen Kämmerlein verniedlichungen

Similar threads