Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:26

Hi





und weil sie mir so gefallen noch zwei Bilder. Philothamnus sind ähnlich wie Grasnatter, als WF sehr hinfällig, als Nz jedoch recht gut haltbar wenn man etwaigen Futterproblemen entgegen wirken kann. Hoffentlich bleiben auch meine beiden sie unproblematisch wie sie sich bisher zeigen. Gefressen und verdaut wird zumindest problemlos und getrunken wird auch.






22

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:46

Hübsche Gesellen. Wissen def. zu gefallen. :thumbup:

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:48

Das ist ja nun wirklich mal eine bildhübsche Rarität.
Bei wem bekommt man denn so was ?

24

Sonntag, 20. Dezember 2015, 08:31

Hi Sven,



ich habe sie bei einem Schweden bekommen der diese Art regelmäßig nachzüchtet bzw. noch andere nicht so gängige Arten hat, u.a. Liophis jägeri.

Ein sehr netter Kontakt den ich so auch nur empfehlen kann. Er hatte mir sogar einen ganzen Schwung Futterqualquappen von Riedfröschen mitgebracht falls das erste füttern nicht klappt. Da das aber kein Problem ist habe ich hier balld gefühlt tausend Riedfrösche ;-)

Grüße

25

Sonntag, 20. Dezember 2015, 09:17

Hallo
Schöne Tiere :thumbup:
Für die kleinen Riedfrösche meldet sich hier mal ein Abnehmer falls du oder jemand anders sie nicht benötigt.
Würde natürlich auch die Quappen nehmen . ;)
Gruß
Hans

26

Sonntag, 20. Dezember 2015, 09:21

Für die kleinen Riedfrösche meldet sich hier mal ein Abnehmer falls du oder jemand anders sie nicht benötigt.
Würde natürlich auch die Quappen nehmen .

Armen Fröschelchen. Immer diese Oocatochus rufodorsata-Halter. :D

27

Sonntag, 20. Dezember 2015, 09:24

Ich suche die Tiere natürlich zum liebhaben :D

28

Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:56

du verdammter Kuschler :)
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

29

Sonntag, 20. Dezember 2015, 18:07

Ja Norbert ,ich habe lange versucht so ein harter Hund wie du zu sein.........leider vergeblich ;(
Dir kann ich es ja verraten(sind ja hier unter uns ;) ): Ich benutze auch daheim im stillen Kämmerlein verniedlichungen