You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lj-bü

Master

Posts: 350

Location: Aachen

  • Send private message

21

Thursday, July 2nd 2015, 12:17pm

Nu, Patrick, ich wurde bereits vor vielen Jahren gescholten, ich rede zu wenig mit meinen Tieren , von meinem lustigen Opinachbarn, der dann mitsamt seiner Frau, das für mich übernahm. Es ist schon amüsant, wenn man im eigenen Garten gar nicht bemerkt wird, weil die Bartagmaen ein Pläuschen, sowie Löwenzahnblüten brauchen, sowie große, laut zischende quats beruhigend angeredet werden.
Da ich nun andere Nahcbarn habe, lese ich meinen Tieren jetzt eben vor. versehentlich dann eben so nen Mist, den sie sich sofort merken :D
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

22

Thursday, October 15th 2015, 2:55pm

Heute haben meine Tiere ein Neues Terrarium bezogen, da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um sie abzulichten ;-)

index.php?page=Attachment&attachmentID=10197 index.php?page=Attachment&attachmentID=10198
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Hans

Professional

Posts: 202

Location: Puppenkistentown

  • Send private message

23

Thursday, October 15th 2015, 6:09pm

Ich sag's ja schon länger und man kann es nicht oft genug sagen: ,,Elaphe bimaculata ---die vollkommen unterschätzte Kletternatternart '' :thumbup:

24

Thursday, October 15th 2015, 6:41pm

Ich sag's ja schon länger und man kann es nicht oft genug sagen: ,,Elaphe bimaculata ---die vollkommen unterschätzte Kletternatternart '' :thumbup:

...da hast Du vollkommen recht, Hans!

Meine 2 haben sich super entwickelt, wie ich finde!

index.php?page=Attachment&attachmentID=10202
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

lj-bü

Master

Posts: 350

Location: Aachen

  • Send private message

25

Friday, October 16th 2015, 1:14pm

Also wenn mein Bildschirm das einigermassen farbecht widergibt, sind sie super entwickelt. :love:
He's an idiot, he's a loser, he's scum
he'll take advantage of everyone

26

Sunday, October 18th 2015, 9:54pm

Hach, was feine Viecher!

27

Tuesday, October 20th 2015, 5:05pm

Hach, was feine Viecher!

...wer die wohl nachgezogen hat@ Peter? ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)