You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, June 21st 2015, 1:05pm

Quoted

leider sind die "Milksnakephase" (MSP) nicht ganz so gefragt
wie die schmal gebänderten "leonisphase" oder eben die Melanistischen,
die zur Zeit wohl jeder zu haben wollen scheint.
Hallo,

ist das nicht eigentlich egal was gerade gefragt ist? ;)

Ich habe auch ein paar Tiere im Bestand, die an der breiten Masse voll vorbeigehen würden oder wo keine hohe Nachfrage besteht.

Das macht oder sollte sie zumindest aber ja nicht weniger attraktiv für einen selbst machen, ich halte Sie ja für mich und für niemand anderen ;)


Ich würde hier deshalb nicht unbedingt von "leider" sprechen... :)

Das beziehe ich jetzt nicht auf dich, es ist aber ja sogar ein häufiges Phänomen dass man dann Tiere recht schnell wieder in den Anzeigern vorfindet von denen man keine "Anerkennung" mehr abkassiert aufgrund von Seltenheit oder momentanen Modetrends. Da ist "leider" dann vielleicht sogar wieder angebracht.

Ist ja vielleicht auch wieder irgendwo ein Reiz was "ungeliebtes" bei sich sitzen zu haben :P


Mir gefallen sie außerdem auch ;)

LG, Steven

:good-posting: :thumbup: Absolut Deiner Meinung @ Steven
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

DerRon

Professional

  • "DerRon" started this thread

Posts: 167

Location: Südniedersachsen

  • Send private message

22

Sunday, June 21st 2015, 6:35pm

Moin,
Hallo,

ist das nicht eigentlich egal was gerade gefragt ist?

Ich habe auch ein paar Tiere im Bestand, die an der breiten Masse voll vorbeigehen würden oder wo keine hohe Nachfrage besteht.

Das macht oder sollte sie zumindest aber ja nicht weniger attraktiv für einen selbst machen, ich halte Sie ja für mich und für niemand anderen
natürlich hast du Recht @Steven, und ja ich halte meine Tiere nur für mich und lasse euch gelegendlich dran Teil haben ;) . Dennoch ist es mir nicht ganz egal was gerade gefragt/in Mode ist, denn Modetrends haben noch keiner Tierart gut getan! Im Nachhinein muss ich allerdings zugeben das dieses "leider" von mir dort, an dieser Stelle, total fehl am Platze ist :dash: denn es hätte " die Milksnakephase (MSP) sind nicht so gefragt wie die schmalgebänderten leonisphase oder die Melanistischen, die zur Zeit wohl leider jeder zu haben wollen scheint" heißen müssen! Manchmal ists im Kopf halt :pillepalle:
Mir gefallen sie außerdem auch
Danke, macht auch richtig Spass sie zu pflegen :D

Gruß Ron

Mike 68

Intermediate

Posts: 61

Location: (

  • Send private message

23

Monday, July 13th 2015, 10:25pm

Modetrend hin oder her.
Dieses hübsche (MSP) Mädel haben wir uns letztes Jahr geholt.
Als Nichtfresser! !!!!
Musste aber sein. Es war liebe auf den ersten Blick. :P
Hat auch nicht lange gedauert und seitdem frisst sie regelmäßig ihre
Babymaus :D
Mike 68 has attached the following file:
  • DSCI0815.JPG (3.2 MB - 28 times downloaded - latest: Sep 10th 2015, 10:10pm)

Manni

Administrator

Posts: 3,654

Location: Wesseling

  • Send private message

24

Monday, July 13th 2015, 10:29pm

Schicker Wurm. :thumbup:

25

Monday, July 13th 2015, 11:00pm

Hi Mike,
da hast du ja noch ein Tier mit so starker Bänderzeichnung, wirklich ausgesprochen schick :thumbsup:
Viele Grüße,
Peer

DerRon

Professional

  • "DerRon" started this thread

Posts: 167

Location: Südniedersachsen

  • Send private message

26

Sunday, July 26th 2015, 5:19pm

Moin Mike,

ausgesprochen schönes Exemplar und ich verstehe Dich voll und ganz, bei mir musste es auch unbedingt ein MSP sein!

Hier noch ein Bild, weil er sich so schön da hingelegt hatte.

Gruß Ron
DerRon has attached the following file:
  • IMG_3835.JPG (206.11 kB - 28 times downloaded - latest: Sep 10th 2015, 11:31pm)

Manni

Administrator

Posts: 3,654

Location: Wesseling

  • Send private message

27

Sunday, July 26th 2015, 7:26pm

Wirklich ein wunderhübsches Tier. :thumbup:

Mike 68

Intermediate

Posts: 61

Location: (

  • Send private message

28

Monday, July 27th 2015, 9:28pm

Von DerRon
ausgesprochen schönes Exemplar und ich verstehe Dich voll und ganz, bei mir musste es auch unbedingt ein MSP sein!


Danke. Unbedingt musste es bei uns nicht sein. Wir waren nicht mal auf der Suche nach solch einem Tier.
Aber wie weiter oben erwähnt war es Liebe auf dem ersten Blick. :D
Und es musste einfach sein.

Deiner ist aber auch nicht zu verachten.
Ein wirklich sehr schönes Tier. :thumbsup:

Grüße Mike