You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 15th 2015, 6:17am

Facebook Challenge...

.....sind mittlerweile sicher bekannt. Ich hasse alle :fu: :mrgreen: Nur die eine hab ich aufgrund der Tatsache das ich ohnehin gerne Bilder anschaue und zeige gerne "unterstützt" bzw. mitgemacht. Da die Bilder aber zu schade sind um in den unendlichen Weiten von Facebook zu versinken wollte ich sie hier auch noch zeigen ;)

Es geht darum 5 Tage lang jeden Tag ein neues Foto von wildlebenden Schlangen zu zeigen ;)

Tag 1



Tag 2



Tag 3



Tag 4



Tag 5



Könnt ja mal raten welche Collage aus welchem "Land" kommt bzw wo die abgebildeten Tiere leben ;)

Manni

Administrator

Posts: 3,654

Location: Wesseling

  • Send private message

2

Monday, June 15th 2015, 9:06am

Könnt ja mal raten welche Collage aus welchem "Land" kommt bzw wo die abgebildeten Tiere leben ;)

Da ich deine Fotos und die dazugehörigen Berichte natürlich kenne wäre es unfair wenn ich mitraten würde. ;)
Aber die gute alte deutsche Tanne/Fichte sollte ja jeder erkennen. :D
Wie immer geile Fotos. :thumbup:

Similar threads