Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha0609

Anfänger

  • »Micha0609« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Menden(Sauerland)

Beruf: Alleinerziehender Vater

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2015, 19:40

Hallo aus Menden!!!

Hallo aus Menden!!!


Ich heiße Micha bin 35 und halte diverse Arten Vogelspinnen,schwarze Witwen, 1.1.0 Kornnattern, einen Königspython(0.0.1), 2.1.0 cerastes cerastes und 0.1.0 crotalus cerastes cerastes sowie 1.1.0 Bothrops venezuelensis.
Ich züchte Schaben,Heimchen,Chinchilas und Mäuse sowie Ratten....
Terraristik mache ich seit knapp 15 Jahren,damals allerdings mit Boas ,Steppenwaranen,Bartagamen,Nilwaranen diversen Geckos usw usw....Gifttiere halte ich jetzt seit ca einem Jahr wobei die cerastes es mir am meisten angetan haben!Witwen züchte ich Latrodectus Obscurior und L.Tredicimgutattus.
Die Vogelspinnen zähle ich jetzt nicht einzelnd auf...Ich züchte und betreibe dieses Hobby mit meiner Lebensgefährtin und einem guten Freund.Insgesamt beläuft sich der Gifttierbestand (Schlangen) auf über 60 Tiere.
Ich bin alleinerziehender Vater von 4 Kindern und habe noch nen weißen Schäferhund namens Sam!
So....ich denke das reicht für den Anfang,ich freue mich auf Tipps ,spannende Unterhaltungen und interessante Themen.....
Gruß Micha!


2

Mittwoch, 1. April 2015, 22:19

Hallo Micha,
herzlich willkommen im Forum.
Wünsche dir viele kurzweilige Stunden bei uns.

3

Donnerstag, 2. April 2015, 07:52

Auch von mir ein :welcome:

Viel Spaß hier!

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2015, 11:10

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum Micha. :welcome:

5

Donnerstag, 2. April 2015, 13:14

Willkommen!
www.becks-reptiles.de

Venomenon

Fortgeschrittener

Beiträge: 90

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. April 2015, 15:01

Hallo und herzlich Willkommen, Michael!
"Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange."
(Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863)

7

Donnerstag, 2. April 2015, 17:19

Willkommen im Forum Micha
Viele Grüße,
Peer

SvenH

Meister

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. April 2015, 10:54

:welcome: Micha!
Grüße
Sven

9

Samstag, 4. April 2015, 12:25

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
MfG Florian

10

Montag, 13. April 2015, 15:48

Hallo Micha,
auch von mir ein etwas verspätetes :welcome:
LG René

P.S. es wäre schön, wenn du etwas über die Haltung von deinen Witwen (und co) schreiben könntest.
Das würde mich schon interessieren (auch wenn die Haltung für mich persönlich nicht in Frage kommt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReNe81« (13. April 2015, 15:53)