Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab seltenst eine wirklcih "reine" campelli gesehn.
Zitat
Das Tier kommt dann erstmal ein ein 100x60x60 Terrarium mit wärmestrahler und gut ist.
Hi, zumindest die meisten triangulum oder sagen wir besser mal die meisten geringelten Lampropelten, jenachdem was wir hier nun tatsächlich vorliegen haben, bleiben aber ohnehin ein gutes Stück kleiner und leben oft auch etwas versteckter als die von dir gepflegten Kettennattern. Zumindest kenne ich das so von befreundeten Haltern dieser Tiere. Aber prügelt mich wenn es nicht stimmt.
Zitat
ich würde ein wenig größer an Fläche anbieten. Meine Tiere sitzen auf
120x70 und nutzen schon hier die komplette Fläche sehr großzügig aus