Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hm, dann ist das ja echt ne Überlegung wert und Part 2 vom Forentreff zu organisieren.
Ich habe geplant diese Samstag nach Hamm zu fahren.. Aber Papiere für Boa ist leider noch nicht fertig :-(
Wieso nich? Eine Zeit und ein Ort angeben und wer kommt, der kommt, wer nicht der nicht.
...na so schnell lässt es sich nicht organisieren![]()
@Patrick: Wer ist Peter?
Peter's
Das Problem an Hamm sind für mich teilweise die Aussteller, teilweise die ausgestellten Tiere.
Und teilweise die Besucher die zuletzt an Weihnachten unter der Dusche standen und so für olfaktorische Reize sorgen
ist aber bestimmt nicht nur in Hamm so.
der größere Teil der Besucher ist eben doch "normal"
Und teilweise die Besucher
Wäre auch nicht so schlimm ;-) Aber bis 21.09. musste klappen da mein Kollege zeit hätte mich zu begleiten da mein Mann weg musste.Ich habe geplant diese Samstag nach Hamm zu fahren.. Aber Papiere für Boa ist leider noch nicht fertig :-(
@Babsi,
na vielleicht hast Du ja noch Glück. Sind ja noch ein paar wenige TageDie Hoffnung stirbt zu Letzt!