Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Marco: Es ist nicht mein Ziel gewesen deine Tiere schlecht zu reden oder irgendwelche "Züchter" zu diffamieren. Ich wollte dich einzig seinsibilisieren vor einem Verkauf oder einer Zucht (eigentlich sollte man das vor dem Kauf machen) Informationen einzuholen, damit du nachher nicht selber als Lügner und Betrüger beschuldigt wirst.
Ob es 1000 %ig genau dieses Tier ist oder nicht wird man nur dann sagen können, wenn man die Tiere persönlich vom Ast pflückt oder ausm Erdloch zieht..
Der junge Mann dem die Seite gehört war hier bis vor einem Jahr noch aktiv. Nur mal so am Rande![]()
Nein, der jungen Mann, dem die am Anfang des Threads verlinkte Seite gehört, ist hier im Froum aktiv gewesenDer junge Mann dem die Seite gehört war hier bis vor einem Jahr noch aktiv. Nur mal so am Rande![]()
Wie jetzt, doch nicht etwa dem Herrn aus Bayern? Ich dachte DocNovsek ist der Inhaber und der ist doch immer aktiv, oder habe ich da etwas verpasst? Aber selbst wenn, seine Meinung wird man wohl noch äußern dürfen.![]()
Woher wisst ihr wie der Anbieter heißt?
Gruß, Hendrik
Trotzdem macht es Spaß seine Meinung über Sinn oder Unsinn mancher Preistreiberei zu äußern.
Ich für meinen Teil hätte auch alle meine Boa con.occidentalis Nachzuchten verkauft haben können, dies dann aber zu Schleuderpreisen und ganz ehrlich, ich habe mich dazu entschlossen da hart zu bleiben und die Tiere nicht zu verscherbeln nur damit mein Raum leerer wird.
Fazit, keine Verpaarungen in 2011/2012 und gut ist.
Ich für meinen Teil hätte auch alle meine Boa con.occidentalis Nachzuchten verkauft haben können, dies dann aber zu Schleuderpreisen und ganz ehrlich, ich habe mich dazu entschlossen da hart zu bleiben und die Tiere nicht zu verscherbeln nur damit mein Raum leerer wird.
Kann mich dem Gesagten nur anschließen, Herr Stöckl verkauft gesunde und zweifelsfrei auch meist sehr schöne Tiere - ob man jetzt bei Ihm kauft oder nicht bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen. Wer die höheren Preise nicht zahlen will, hat ja reichlich Auswahl und kann sich sein Tier woanders kaufen.
Gute Nacht und ein Prost auf den BVB
Sven
Hi Marco.Der kleine Python brongersmai, den ich von Dir habe, wächst und gedeiht und hat einen großen Appetit
Herr Stöckl verkauft gesunde