Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 18:25

mehr Arus

Hallo,
ich möchte euch mal meine Schätzchen zeigen. Schlupfgeschwister von März 2009, F1 Aru.

Gruß, Jochen
»Regenwäldler« hat folgende Dateien angehängt:
  • 001.jpg (89,89 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Dezember 2018, 20:19)
  • 002.jpg (135,3 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Dezember 2018, 20:19)

caycaulker

unregistriert

2

Freitag, 9. Juli 2010, 18:32

Sehr schöne Tiere - tolle Farben. ;)

3

Freitag, 9. Juli 2010, 22:25

Hi
Nicht nur schöne Tiere, auch die Fotos wissen zu gefallen. :thumbsup:
Hast du auch Bilder von dem ganzen Terrarium?

4

Freitag, 9. Juli 2010, 23:18

Hallo Manni,

klaro, hab' ich

Gruß, Jochen

Bei Interesse: in der CC sind in den letzten beiden Fotowettbewerben auch noch schöne Bilder von meinen Schlangen dabei
»Regenwäldler« hat folgende Datei angehängt:
  • terra_hdr_sm.jpg (138,93 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2014, 20:04)

Chondro81

unregistriert

5

Freitag, 9. Juli 2010, 23:44

Hey Jochen,

also normal sind Arus ja nicht so mein Fall aber deine....... echt mega.
Der blaue Bauch bzw das viele blau am Bauch....traumhaft :)

Glückwunsch zu den Tieren.

Grüße

"der Ignorant" :P :muhahaha:

6

Freitag, 9. Juli 2010, 23:58

Danke Ronnie,

ich bin auch sehr zufrieden mit der Entwicklung der beiden, zumal die Farben mit jeder Häutung intensiver werden.
Bin mal gespannt, was da noch geht - und eines der Tiere entwickelt gerade auch noch ein paar schwarze Tupfer.

Gruß, Jochen

Chondro81

unregistriert

7

Samstag, 10. Juli 2010, 00:11

Könnte eine ernste Krankheit sein. Wenn du magst park ich das Tier hier und passe für dich auf :P:P:P

8

Samstag, 10. Juli 2010, 00:42

Haha, netter Versuch :rofl:

9

Samstag, 10. Juli 2010, 09:25

Wirklich Top Tiere!!!!
Aru F1 Nachzuchten zwischen Köln und Olpe?
Bestimmt vom Markus, ne ;) ?
LG Rene

*VorstadtZoo*

unregistriert

10

Samstag, 10. Juli 2010, 10:16

Die sehen klasse aus, ihr macht die Entscheidung zu einer Lokalform nicht gerade einfach :D
Und eure Terrarien sind ja auch der Hammer....ich muss umbedingt mal wieder basteln.

Also Jochen richtig schöne Tiere die du uns da zeigst.

11

Samstag, 10. Juli 2010, 11:12

Aru F1 Nachzuchten zwischen Köln und Olpe?
Bestimmt vom Markus, ne ;) ?


Bingo - hab' mir schon gedacht, dass einige hier sofort wissen, wer gemeint ist.
Kennst du ausser ihm noch jemanden, der "saubere" Arus züchtet - wenn ich erst mal weiss, was ich da an Geschlechtern habe, suche ich passende Gegenstücke aus einer anderen Linie.
Aber das hat ja noch lange Zeit.

Gruß, Jochen

caycaulker

unregistriert

12

Samstag, 10. Juli 2010, 11:41

Von Marcus? Darum sind deine beiden Arus so schön. ;)

13

Samstag, 10. Juli 2010, 15:03

Du keine Ahnung...
Ich habe meine beiden vom Weier Nz05+NZ06,
allerdings aus unterschiedlichen Gelegen (von unterschiedlichen Eltern).

14

Samstag, 10. Juli 2010, 15:23

Du keine Ahnung...
???

War auch schon am überlegen, ob ich mir noch welche aus dem diesjährigen Gelege kaufen soll. Die müssten eigentlich dieser Tage rauskommen. Aber eigentlich wollte ich geschlechtsbestimmte Tiere haben und bei ihm sind die kaum so lange da, bis man das machen kann.

Gruß, Jochen

15

Samstag, 10. Juli 2010, 15:28

Beim Weier?
Ich war 05 da und habe mir einen kleinen Aru mitgenommen
und habe Ihn dann 07 nochmal besucht um meinen sondieren zu lassen und mir das passende Gegenstück (aus 06) mitzunehmen :)

16

Samstag, 10. Juli 2010, 15:36

Ja, bei ihm. Das diesjährige Gelege ist von dem anderen Paar, also nicht die Elterntiere meiner Tiere. Und wie er mir gesagt hat, ist es selten, dass Jungtiere so lange bei ihm sind, dass er sie sondieren würde. Ausserdem möchte ich meine nicht 500 km rumkarren um sie sondieren zu lassen.

17

Samstag, 10. Juli 2010, 15:55

ja,ok...
Für mich ist es halt nicht ganz soweit.
Ich hatte damals auch meine Sorongs zum sondieren mit.

Ähnliche Themen