Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morelia2011

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:31

Meddewade Grüsst :)

Hi,
nun bin ich auch hier ein sehr tolles forum , dann stelle ich mich mal kurz vor ...

Mein Name ist Benjamin ich komme aus Meddewade das ist im schönen Schleswig-Holstein ein ganz kleines Dorf :)das ganze mit der Terraristik ging so vor 7 jahren los alles hat mal mit ner Vogelspinne begonnen ja und so nahm alles sein lauf dann habe ich mir 2 schöne Pächen Boa constrictor imerrator gehollt und dann habe ich mir mein Traum erfüllt und mir 2 Morelia viridis Sorong-Biak gehollt .........Es ist jeden Tag die reinste entspannung für mich wenn ich aufstehe o. von der Arbeit komme zu meinen Tiere ins Terrarium zuschauen , aber das kennt ihr ja auch ......

So wenn jemand noch etwas wissen will dann fragen :)

So ich denke das reicht jetzt fürs erste, ich wünsche euch allen ein schönen Tag

Benny:)

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:38

Hallo Benny,
Willkommen im Forum :welcome:
Viele Grüße,
Peer

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:21

Moin moin und und viel Spass hier bei uns.
Grüße

Tanio


4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:40

Hallo
Auch von mir ein herzliches :welcome:

dozzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 71

Wohnort: Nastätten

Beruf: Galvaniseur/ Kunststoff-Formgeber

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:47

:welcome: servus :welcome:

Delakai

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:06

Salute!

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:39

Herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

8

Samstag, 11. Februar 2012, 10:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

9

Samstag, 11. Februar 2012, 12:17

....auch wenn etwas später. Herzlich Willkommen!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Ähnliche Themen