Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:58

Terrarien Corallus annulatus

Da ich heute mal wieder die Kamera zur Hand hatte mal kurz meine Corallus Ecke.
Wie ich finde schön angewachsen.
Und das mir keiner was von schmutzigen Scheiben schreibt. :pump: Sch.... Wasser. :D
index.php?page=Attachment&attachmentID=2846 index.php?page=Attachment&attachmentID=2847
Und hier meine kleine Corallusecke. :)
index.php?page=Attachment&attachmentID=2848

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:49

Und das mir keiner was von schmutzigen Scheiben schreibt. Sch.... Wasser.



Und wie sehen die schwarzen Seitenwände aus? :P :D


Ist ne schöne Ecke, und die Pflanzen haben sich ja auch sehr gut gemacht. Wobei für meinen Geschmack ruhig noch ein oder zwei dazukommen könnten.
Aber deine Eheututen wachsen ja echt wie blöde. 8o

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 13:33

Hallo Manni,

sieht wirklich schick aus wobei ich für meinen Teil die Belüftung im unteren Bereich des Bodensubstrats wegen etwas höher gemacht hätte.
Was mir auch persönlich doch ein kleines Stück weit nicht gefällt, ist die düstere Optik von Außen und dass die Schnittkanten nicht laminiert sind.
Dennoch sind Siebdruckplatten eine feine Sache und fast unkaputtbar.
Grüße

Tanio


Ähnliche Themen