Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glückwunsch zu deinen Neuen
Ich finde Blutpythons optisch sehr ansprechendBesonders die Schwarzen, die aussehen wie lackiert, sind auch als Adulti sehr schick
![]()
Aber das sind leider auch die zickigsten.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.
nein es sind Biaks oder manchmal Cyclops!
Ich finde Blutpythons optisch sehr ansprechendBesonders die Schwarzen, die aussehen wie lackiert, sind auch als Adulti sehr schick
![]()
Aber das sind leider auch die zickigsten. Ich finde die P.curtus auch seeeehr chick. Aber alles geht leider nicht.![]()
VG
von Marco
![]()
Aber das sind leider auch die zickigsten. Ich finde die P.curtus auch seeeehr chick. Aber alles geht leider nicht.![]()
VG
von Marco
Marco das ist aber nur ein Gerücht.
Weiss nicht wo du das her hast aber stimmt so nicht!
Bei den schwarzen (curtus) und die braunen (breitensteini) sind die Nachzuchten ruhiger, die brongersmai(roten) sind schneller gereizt und schnappen schneller auch mal zu war bei mir schon immer so aber warum das so ist keine Ahnung![]()
Gibt natürlich immer mal Ausnahmen!
Wie auch immer Schlangen sind (meine Meinung) zum ansehen da und nicht zum rumtragen gedacht![]()
Servus
schöne Tiere. Sind es DNZ oder WF/FZ.
mfg markus
Und noch ein Gerücht...Und Biaks sind die schnappigsten überhaupt. Da brauchst Du nur in die Nähe kommen und sie schlagen sofort zu.
Aber bitte nur als NZ und nicht als FZ / WF !?Meine nächsten Zugänge werden dann Corallus caninus.